Alternativen zu Samsung Apps?
Alternativen zu Samsung Apps?
Ich hab mal eine dumme Frage, was für ein Dateityp sind Bada apps?
jar?????
jar?????
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Schön guten Tag
jar deutet auf Java-Anwedungen hin, aber das sind nicht die integrierten Apps, auf die du wahrscheinlihc hinaus willst.
Soweit wie ich weiß, werden Apps im ".app"-Format gespeichert. Fraglich ist allerdings, wozu du diese Information brauchst, denn übertragen auf ein anderes Handy kann man die Apps eh nicht. Und nach einem Flash kann man sich die bereits gekauften Apps jederzeit wieder herunterladen.
Also nochmal die Frage: Was möchtest du denn gerne machen, vielleicht können wir dir anders weiterhelfen
Soweit wie ich weiß, werden Apps im ".app"-Format gespeichert. Fraglich ist allerdings, wozu du diese Information brauchst, denn übertragen auf ein anderes Handy kann man die Apps eh nicht. Und nach einem Flash kann man sich die bereits gekauften Apps jederzeit wieder herunterladen.
Also nochmal die Frage: Was möchtest du denn gerne machen, vielleicht können wir dir anders weiterhelfen

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Ich würde mir gern Apps bei Mobile9 herunderladen. Möchte aber auf nummer sicher gehen mit den Angebotenen Datein.
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
- BS: Windows 7 64bit
Auf Mobile9 werden Java Games angeboten, mit denen kommt das Wave zurecht!
Also kein Problem mit deinem Wave.
Also kein Problem mit deinem Wave.
Gruß Gockel
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Kennst du eventuell noch andere Anbieter wo man Kostenlos Spiele u Apps Herunderlanden kann?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Vielen dank
Das war jetzt nur "etwas" hilfreich.......
Und wie bzw wo bekomme ich die Apps her

Und wie bzw wo bekomme ich die Apps her

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Apps haben für gewöhnlich die Endung .oap
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
- FreundBlase
- mobile-Hero
Hach mensch, ich wollte damit andeuten, dass man im Netz unzählige Seiten findet, die Java-Software anbieten.
Ich könnte dir jetzt wieder ne Google-Suche schicken mit "Java Apps Download", aber ich denke, das bekommste alleine hin?!
Java-Apps (und -Spiele) sind aber oftmals nicht sonderlich qualitativ, native Apps, die du im Samsung-Appstore findest, sind wesentlich besser.
Suchst du denn was Bestimmtes?
Ich könnte dir jetzt wieder ne Google-Suche schicken mit "Java Apps Download", aber ich denke, das bekommste alleine hin?!
Java-Apps (und -Spiele) sind aber oftmals nicht sonderlich qualitativ, native Apps, die du im Samsung-Appstore findest, sind wesentlich besser.
Suchst du denn was Bestimmtes?
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Wir könnten dann hier weitermachen, sofern es grundsätzliche Überlegungen sind:
[Diskussion] Java Apps für bada - Grundsätzliches
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 449#p43881" onclick="window.open(this.href);return false;
Ray
[Diskussion] Java Apps für bada - Grundsätzliches
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 449#p43881" onclick="window.open(this.href);return false;
Ray