und zwar hab ich mir vorgestern das game "die siedler hd" im samsung app store geladen. im menü geht alles noch ohne probleme, doch sobald ich im spiel bin seh ich nur weiße flecken statt der spiel oberfläche .. ich hab das game auch schon zwei mal neu installiert doch ohne erfolgt.. es steht zwar dort das das handy über eine speicherkarte verfügen sollte damit das spiel reibungslos funktioniert. die besitze ich aber NOCH nicht.. ich kann mir aber schlecht vorstellen das es daran liegt das gleiche stand zb. auch bei "asphalt 6" und "N.O.V.A" und die laufen perfekt. ich hab im internet schon auf 1/2 seiten über das selbe problem gelesen doch dort wurde mittendrin aufgehört zu schreiben ohne zu wissen ob das problem nun behoben wurde oder nicht :/ ich hoffe hier eine antwort zu finden..
da sich nun die Grafik-Hardware des Waves1 und 2, vom Wave3 unterscheidet,
sind hier wohl die Hersteller gefragt.
hab das mit den weißen Flecken unter Bada2.0 auch schon bei verschiedenen Spielen mitbekommen,
manche laufen auf dem Wave2 ordentlich, aber auf dem Wave3 nicht und
manche laufen auf dem Wave3 ordentlich, aber auf dem Wave2 nicht.
edit:
Siedler HD, hab ich zwar nicht versucht, aber,
gerade nochmal mit Sims3 geschaut, das haut, zum Beispiel, auf dem Wave2 nicht hin,
aber auf dem Wave3 haut es hin.
na ja, das liegt wahrscheinlich an der Implementierung der Texturen,
aber warum die Hersteller so etwas übersehen?
naja jut wenn das game nicht geht solls halt nicht gehn aber was ist mit den 2,99€ (was total überteuert ist wie ich finde, genau wie angry birds das es eig. umsonst schon gibt) bekommt man die zurück erstattet?