kies flash fail und manuell auch
kies schlägt bei mir ein update zum flashen von bada 2.0 vor ich drücke ok es sieht so aus als würde es flashen ( auf dem pc bildschirm) ABER es tut sich nichts beim handy!!!!!!!! dann habe ich es manuell geflasht und jetzt geht das internet mit meiner inet flat nicht !!!!!
HILFE BITTE!!!
mfg maxi
HILFE BITTE!!!
mfg maxi
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: kies flash fail und manuell auch
Diese Informationsflut wieder, da ist das Helfen ja quasi ein Selbstläufer.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
ich habe mein handy mit dem usb kabel angeschlossen und kies gestartet. kies hat mir angezeigt : update 2.0 (irgend sowas) dann hat es so ausgeschaut als würde es flashen (es is so ein flash prozess durchgelaufen) aber beim handy hat sich nichts getan auch nach wiederholtem aus und anschalten. darauf habe ich mich erkundingt wie man manuell flashen kann dies hat auch einwandfrei funktioniert aber wenn ich jetzt ins internet auserhalb des w-lan gehen will kommt folgend fehlermeldung : verbindung für netzdienste nicht verfügbar! darauf hin habe ich gegoogelt und herausgefunden dass man unter einstellungen -> netz -> verbindungen ein internetprofil erstellen muss. das habe ich auch gemacht (es hat aber nicht funktioniert) dann habe ich bei vodafone angerufen wo ich auch eine bestimmte profileinstellung vorgeschlagen bekommen hab (was auch nicht geklappt hat). ich war auch in einem vodafone laden und hab mir das profil einstellen lassen ( ging auch nicht). jetzt weiß ich nicht mehr weiter bitte helft mir
ps. ich habe den vodafone callya fun tarif mit internet und sms-flat
und habe manuell die version S8530XXLA1S8530OXDLA1 gepached
mfg maxi
ps. ich habe den vodafone callya fun tarif mit internet und sms-flat
und habe manuell die version S8530XXLA1S8530OXDLA1 gepached
mfg maxi
- sCion
- mobile-Legend
Schick dir die Daten von Vodafone zu und das Problem ist gelöst. Wenn man sich erkundigt, sollte man auch gucken, welche FW zu einem passt 

Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Hast du auf DBT gestellt? Ist ja immerhin eine tschechische FW, die DBT nicht standardmäßig enthalten sollte ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
wo kann ich auf dbt stellen ?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
http://wiki.badanation.com/index.php/Pre_configuration
Dazu müsste DBT aber auch in der Firmware enthalten sein, dh du hättest beim Flash die FWs ein wenig mixen müssen (andere .csc)
Eigentlich ist es nicht so wichtig, aber in der DBT müsste eben schon das VF-Profil enthalten sein.
Wenn du die Profile manuell eingibst müsste das eigentlich auch klappen. Hast du nach EIngabe denn auch den Anwendungen das jeweilige Profil zugewiesen?
Dazu müsste DBT aber auch in der Firmware enthalten sein, dh du hättest beim Flash die FWs ein wenig mixen müssen (andere .csc)
Eigentlich ist es nicht so wichtig, aber in der DBT müsste eben schon das VF-Profil enthalten sein.
Wenn du die Profile manuell eingibst müsste das eigentlich auch klappen. Hast du nach EIngabe denn auch den Anwendungen das jeweilige Profil zugewiesen?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Von der LA1 Firmware gibt es auch eine OXA Version die auf DBT gestellt enthält auch die Vodafone Einstellungen. Dann braucht man auch nichts mixen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Vodafone so schwierig ist sich die Interneteinstellungen zuschicken zu lassen. Bei Fonic dauert das ganze 30 Sekunden von deren Homepage aus.
Handynummer eingeben, zusenden, fertig, irgendwo muss es doch auch auf der VF HP sowas geben?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Vodafone so schwierig ist sich die Interneteinstellungen zuschicken zu lassen. Bei Fonic dauert das ganze 30 Sekunden von deren Homepage aus.
Handynummer eingeben, zusenden, fertig, irgendwo muss es doch auch auf der VF HP sowas geben?
Gruß, speedy
- sCion
- mobile-Legend
Er meint er hat die Daten... Ich würde eher sagen, wie FreundBlase das er diese noch nicht den Anwendungen zu geordnet hat 
Einstellungen -> Netz -> Anwendungsprofile

Einstellungen -> Netz -> Anwendungsprofile
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
wie kann ich die zuordnen bin jetztr bei anwendungsprofilen