Hab ne frage.
Ich hab vor paar Wochen Bada 2.0 geflasht [ LA1 ], soll ich es zurück Flashen, weil für Deutschland (Vodafone) [ LA4 ] draußen ist..
Was ist der Unterschied von LA1 und LA4 ?
2.0 draußen, auf Vodafone FW flashen?
Re: Bada 2.0 draußen, zurück Flashen oder lassen ?
ich hab auch die LA1 geflasht. Mit der LA1 bekommst du keine Updatest über Kies.
weiß jemand was die unterschiede zur LA1 und LA4 sind?
weiß jemand was die unterschiede zur LA1 und LA4 sind?
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8500VFGLA5
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 64bit
die bugfixes nehm ich doch mal an ... nja ich würde wenn dann gleich auf XXKK7 flashen ^^ weil so oder so sin updates mit kies meist nich so brauchbar

NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8500VFGLA5
- Netzbetreiber: D2
ausserdem hab ich gerade mal geschaut ... also bei samfirmware gibts noch kein [LA4] schreib ma link wo du das her hast bitte 

NIE WIEDER APPLE-OS !! BADA 4 LIFE
Von hier hab ich es.. deswegen frag ich es. 
http://badaget.de/2012/02/24/vodafone-l ... -8530-aus/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://badaget.de/2012/02/24/vodafone-l ... -8530-aus/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Zurückflashen mußt du nicht, du kannst doch die VoodoofonFW LA4 draufflashen mit ML. Wenn du die mit Kies haben willst, mußt du auf eine off. VoodoofonFW (1.2) zurückflashen (wäre wohl Quatsch). Unterschiede, außer der Voodooanpassungen, wirst du wohl eher nicht finden.
Jaa, was ist eig. der Unterschied von LA1 und LA4 ? 

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Es kann sein, dass die VoodooLA4 direkt auf der LA1 aufbaut + die Voodooanpassungen und dann den Providernamen LA4 erhielt, genau sagen können das Voodoo und Sam.
aber dass die FW von Vodafone gebrandet ist, betrifft doch nur den Providercode (also BU) und die pre-config (also VD2)...
LA4 gibt doch die Revision der eigentlichen FW an, die unabhängig vom Provider ist, oder?
Damit wäre die LA4 tatsächlich (hoffentlich) eine neuere FW.. (mit weniger Bugs)
LA4 gibt doch die Revision der eigentlichen FW an, die unabhängig vom Provider ist, oder?
Damit wäre die LA4 tatsächlich (hoffentlich) eine neuere FW.. (mit weniger Bugs)

Die LA4 zu LA1 Unterschiede dürften in etwa so ausfallen, wie beim Wave 1 von S8500XXLA1/S8500OXGLA2 zu S8500BULA3/S8500DBTLA3. Also sehr gering aber mit einem "echten" Vodafone Branding.Steff wrote:... dass die FW von Vodafone gebrandet ist, betrifft doch nur den Providercode ...
...
Hier zu sehen: http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 884#p43884" onclick="window.open(this.href);return false;
Also der Changelog der LA3 war da nur:
Ich hoffe dann noch, dass hier noch jemand mit diskutiert, der die LA4 Firmware auf dem S8530 auch wirklich drauf hat und das oben widerlegen oder bestätigen kann. Alles andere ist doch nur herum Raterei.Deutsche bada 2.0 Firmware mit Vodafone Branding.
Vodafone Branding heißt in dem FallChangelog
- statt dem bada Screen beim hochfahren erscheint ein Vodafone Startscreen,
- es erscheint ebenfalls ein Vodafone Screen beim herunterfahren des Waves.
- der Browser hat ein anderes, rotes Icon. Dieser heißt auch anders, nämlich "Web".
- eine Java-App mit dem Namen "360 Musik" ist im Menü vorinstalliert.
(Mit Vorbehalt, die meisten Punkte sind ja eher Gefühlssache.)
- Quickpanel flüssiger
- Lockscreen flüssiger
- Performanceverbesserungen
- WLAN Empfangsqualität besser
- mehr Klingeltöne
Ich hab im Moment die BU LA3 / VFG LA5 des Wave 1 S8500 drauf, hier ist es dasselbe, aber ich merke keinen zugewinn der Performance. Der einzige Unterschied ist in der CSC, von LA3 zu LA5 ist die fertige Pre configurations Auswahl für Vodafone dazugekommen.
Gruß, speedy