Codes wird dir Samsung nicht geben. ^^ Ich muss aber sagen, dass ich keinen Grünstich erkennen kann.
Macht jemand mal einen vernünftigen Screenshot mit URL, bitte.
Wave 3: Dolphin, Darstellung wird grünlich?
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: Wave 3: Dolphin, Darstellung wird grünlich?
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Vermutlich nicht, nein, aber mit der Hoffnung ist das ja so eine Sache 
Anbei ein kompletter Screenshot von google.de im Vergleich, links OK, das Weiß ist 0xFFFFFF, rechts mit Grünschleier, das was Weiß sein sollte ist dort 0xF7FCF8.
Gruß, Timo

Anbei ein kompletter Screenshot von google.de im Vergleich, links OK, das Weiß ist 0xFFFFFF, rechts mit Grünschleier, das was Weiß sein sollte ist dort 0xF7FCF8.
Gruß, Timo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Das liegt irgendwie am AMOLED Display, sowas ähnliches gab es auch schon beim Wave 1, dass dort weiß nicht ordentlich dargestellt wurde.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Wenn es das Display wäre, dann wäre das doch aber nicht auf den Screenshots sichtbar. Wäre es das Display könnte man das nur festhalten wenn man von außerhalb des Geräts ein Foto davon machen würde.
Auch ist das Weiß ansonsten ja überall Weiß, so wie man es erwarten würde, es betrifft ausschließlich den Seiteninhalt des Browsers.
Oder meinst du "wegen dem AMOLED Display", also eine Maßnahme die nötig ist, z.B. weil es sich sonst negativ auf die Lebensdauer auswirken würde?
Der Samsung Support ist im übrigen nicht sonderlich hilfreich, auch nachdem ich sagte das ich bereits einen Reset gemacht habe kamen wieder nur Satzbausteine von wegen Reset oder Gerät untersuchen lassen... man sollte doch meinen das da irgendwo jemand sitzt der Ahnung von den Produkten hat die man dort entwickelt
Gruß, Timo
Auch ist das Weiß ansonsten ja überall Weiß, so wie man es erwarten würde, es betrifft ausschließlich den Seiteninhalt des Browsers.
Oder meinst du "wegen dem AMOLED Display", also eine Maßnahme die nötig ist, z.B. weil es sich sonst negativ auf die Lebensdauer auswirken würde?
Der Samsung Support ist im übrigen nicht sonderlich hilfreich, auch nachdem ich sagte das ich bereits einen Reset gemacht habe kamen wieder nur Satzbausteine von wegen Reset oder Gerät untersuchen lassen... man sollte doch meinen das da irgendwo jemand sitzt der Ahnung von den Produkten hat die man dort entwickelt

Gruß, Timo
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Spricht alles für eine "Dolfineigenart".
E: Mit dem Support ist es, wie bei allen großen Software/Hardwarefirmen, "outgesourcte" Supportcenter, wo die Mitarbeiter mit Schnellkursen für Smartphones, Waschmaschinen, Kaffeemaschinen ... etc. fit gemacht wurden.
E2: "Leute mit Ahnung" wirst du wohl nur in Korea finden.
E: Mit dem Support ist es, wie bei allen großen Software/Hardwarefirmen, "outgesourcte" Supportcenter, wo die Mitarbeiter mit Schnellkursen für Smartphones, Waschmaschinen, Kaffeemaschinen ... etc. fit gemacht wurden.
E2: "Leute mit Ahnung" wirst du wohl nur in Korea finden.
Last edited by ax999 on Sat 25. Feb 2012, 16:10, edited 1 time in total.
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Da sitzt auch jemand irgendwo, der Ahnung hat. Nur hat das Automatische E-Mail-Antwortsystem keine Ahung und analysiert nur deinen Anfrage auf wiedererkennbare Begriffe auf die hin es dann die Antwort auf deine Frage errät.tfs wrote:(...) man sollte doch meinen das da irgendwo jemand sitzt der Ahnung von den Produkten hat die man dort entwickelt (...)
Wenn du in der E-Mail fragst, warum der Kaffee den dein Wave kocht immer blau statt braun ist, erhälst du vermutlich sogar noch eine Antwort drauf wie z. B. Reset oder das Gerät einschicken. -_-
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de