Habe noch das Wave I und wollte, da mein Handyvertrag demnächst ausläuft ein neues Handy.
Habe mir das Wave 3 angeschaut, aber hat noch immer nur single core, zwar sind die restl. Daten OK, aber 8GB + SD slot + dual core sollten jetzt schon Standard sein...
Besser ausgestattete Handies mit Bada habe ich auch auf der Samsung Homepage nicht gesehen.
Wave 4 - ist das schon angekündigt worden ?
-
- User
- Firmware: bada 2.0 S8500XXKL6
- Netzbetreiber: e-plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 4 - ist das schon angekündigt worden ?
Und was willst du jetzt?
Das Wave 4 wurde noch nicht vorgestellt und ist auch fraglich ob das Wave 4 kommen wird. Jedenfalls wird es kein Dual-Core geben sondern nur Single-Core.
Samsung wird morgen bei seiner Pressekonferenz über "bada 2.0 und dannach" berichten.
Mal schauen wie sich bada entwickelt. Vielleicht wird es mit Tizen vereint werden und es kommt tatsächlich ein Samsung Wave 4 mit Bada 3.0 + Tizen und vielleicht auch Dual-Core.
VG Artur
Das Wave 4 wurde noch nicht vorgestellt und ist auch fraglich ob das Wave 4 kommen wird. Jedenfalls wird es kein Dual-Core geben sondern nur Single-Core.
Samsung wird morgen bei seiner Pressekonferenz über "bada 2.0 und dannach" berichten.
Mal schauen wie sich bada entwickelt. Vielleicht wird es mit Tizen vereint werden und es kommt tatsächlich ein Samsung Wave 4 mit Bada 3.0 + Tizen und vielleicht auch Dual-Core.
VG Artur
- ballonkopf
- mobile-Expert
- Firmware: Xeno's CFW JL2
- BS: Windows 7 32bit
arti_96 wrote: Jedenfalls wird es kein Dual-Core geben sondernnur Single-Core.
Wat nu???????????arti_96 wrote: Vielleicht wird es mit Tizen vereint werden und es kommt tatsächlich ein Samsung Wave 4 mit Bada 3.0 + Tizenund vielleicht auch Dual-Core.

-
- User
- Firmware: bada 2.0 S8500XXKL6
Also wenn Samsung entscheidet, dass Bada und Tizen nicht vereint wird, dann bleibt Single-Core.
Wenn es doch vereint wird, wird es möglicherweise mit Dual-Core kommen.
Morgen werden wir es alle erfahren und wird auch möglicherweise durch meine Kollegen auf badaget.de gepostet.
VG Artur
Wenn es doch vereint wird, wird es möglicherweise mit Dual-Core kommen.
Morgen werden wir es alle erfahren und wird auch möglicherweise durch meine Kollegen auf badaget.de gepostet.
VG Artur
- acecookie
- mobile-Infected
- Firmware: XLA1/OXALA1
- Netzbetreiber: Eplus
also chill mal hart , noch ist nichts gesagt , es weiss noch keiner über samsungs pläne bescheid ... also verbreite mal keine gerüchte , das mit dem singlecore und das bada demnächst kein dualcore unterstützen wird ist alles nur ein gerücht.
und zum treadsteller : es wurde noch nichts dergleichen angekündigt. warte auf den mwc oder auf die anderen events.
Auf jedenfall erst mal abwarten dann kaufen ^^
und zum treadsteller : es wurde noch nichts dergleichen angekündigt. warte auf den mwc oder auf die anderen events.
Auf jedenfall erst mal abwarten dann kaufen ^^
LG
Artem
Artem
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
denke wir wissen frühstens am 28.2. mehr, da findet der Samsung Developer Day auf der MWC statt inklusive Menüpunkt bada 2.0 and Beyond.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
danke für die info(s).
Nun was ich will ?
Einen Wave I Nachfolger, der zeitgemäß ist
Das Wave 3 hat mir (techn. Daten) nicht so zugesagt, deshalb wollte ich wissen, ob Samsung was "besseres" nachfolgen lässt.
Nun was ich will ?
Einen Wave I Nachfolger, der zeitgemäß ist

Das Wave 3 hat mir (techn. Daten) nicht so zugesagt, deshalb wollte ich wissen, ob Samsung was "besseres" nachfolgen lässt.