Gunter33 wrote:kein Plan, ob man hier Microsoft oder Samsung einen Vorwurf machen muss.
ich mag Kies zwar nicht, aber ein Update haut nach, was weiß ich,
wie vielen, Anläufen hin.
ahjo, wie gesagt, sämtliche bei mir installierten handy-sync-programme von anderen herstellern haben auf meinem system absolut problemlos funktioniert, nur kies nicht...
und updaten kann ich es nichtmal. bei der installation treten bereits fehler auf (diverse einträge können nicht registriert werden), egal welche version ich installiere oder ob ich den webinstaller nehme und starten tut das programm dann auch gar nicht erst - es kommt jedesmal ein fatal error (dessen mitteilung ich jetzt nicht mehr auswendig weiß) aber selbst nach stundenlangem wühlen in den microsoft-knowledge-databasen / windows-foren und nach durchführung der dort angegebenen lösungsvorschlägen geht nichts. hab auch schon komplett die .net frameworks reinstalliert (der fehler hat irgendwie damit zu tun) sowie diverse andere dinge probiert (inkl. vbs-scripts um zuweisungen zu ändern oder manueller dll-einbindungen - sachen die bestimmt kein 08/15 nutzer macht) half alles nix!
und wenn ich sehe wie stümperhaft und unfertig die firmware selbst für ein 2 jahre altes handy nach diversen updates heute noch ist, fällt es -zumindest mir- nicht schwer zu entscheiden wem man da den vorwurf bzgl schlechter programmierung macht...
Gunter33 wrote:
wir hatten schon Leute, bei denen Kies absolut nicht wollte,
aber das manuelle Flashen hat funktioniert,
warum auch immer?
ich hoffe ich gehöre dazu... das wave hängt grade an der steckdose und ich werd dann gleich mal flashen