- bei den Kontakten mit mehreren Rufnummern konnte man in der "alten" Version eine Nummer als Standard markieren. Dies war hilfreich für die Benutzung der Buddy-Liste. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder einzustellen?
- wie kann ich in der neuen Version neue Klingeltöne/Nachrichtentöne hinzufügen/entfernen?
- bei der "alten" Version konnte ich bei angeschlossenen Gerät am PC im Dateimanager die Ordnerstruktur bis zu OS sehen. Gibt es das noch? wenn ja, wie?
-wenn für Nachrichten z.B. ein eigener Ton ausgewählt werden soll, konnte man bisher in der Ordnerstruktur hin und her wechseln auf dem Handy. Leider finde ich diese Möglichkeit nicht mehr?

- auf eine Anfrage an Samsung Support bezgl. Benutzerhandbuch/Features Beschreibung wurde mir leider mitgeteilt, das es diese noch nicht gibt

Es werden mit der Zeit sicherlich noch weitere Fragen auftauchen, und ich bin gespannt ob auch andere mit dem Neuen System ohne entsprechende Beschreibung so ohne weiteres klar kommen. Zumindestens ist dieses Forum schon einmal eine erste gute Adresse für Bada User,
Danke und Gruß
No-Ra