Überfordert mit Flashen-/Zurückflashen
Überfordert mit Flashen-/Zurückflashen
Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich hab mein Samsung Wave I schon vor etwas längerer Zeit auf Bada 2.0 geflasht, ist mir aber zu oft abgestürtzt also hatte ich es wieder auf eine andere frühere Version geflasht. Diese war aber auch irgendwie fehlerhaft und wurde auch nicht von Kies erkannt.
Nun habe ich mir die aktuellste Bada 2.0 Version geflasht und bin immernoch nicht voll zu Frieden und hätte einfach alles gerne wieder auf Standard. Kann mir jemand sagen woher ich eine Version von der offiziellen/aktuellen Firmware für das Wave I bekomme, die auch von Kies wieder für automatische Updates erkannt wird?
Vielen Dank schonmal
Ich hab mein Samsung Wave I schon vor etwas längerer Zeit auf Bada 2.0 geflasht, ist mir aber zu oft abgestürtzt also hatte ich es wieder auf eine andere frühere Version geflasht. Diese war aber auch irgendwie fehlerhaft und wurde auch nicht von Kies erkannt.
Nun habe ich mir die aktuellste Bada 2.0 Version geflasht und bin immernoch nicht voll zu Frieden und hätte einfach alles gerne wieder auf Standard. Kann mir jemand sagen woher ich eine Version von der offiziellen/aktuellen Firmware für das Wave I bekomme, die auch von Kies wieder für automatische Updates erkannt wird?
Vielen Dank schonmal
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: Überfordert mit Flashen-/Zurückflashen
Guckst du hier:
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
Patrick
Vielen Dank 

Hallo,
Hab' leider immernoch das Problem das Kies mir mitteilt das es meine Firmware nicht updaten möchte. Ich habe die 1.2 Firmware und die 2.0 Firmware vom Link geflasht, bei beiden kam bei Kies die gleiche Meldung.
Kann mir bitte nochmal jemand helfen?
Hab' leider immernoch das Problem das Kies mir mitteilt das es meine Firmware nicht updaten möchte. Ich habe die 1.2 Firmware und die 2.0 Firmware vom Link geflasht, bei beiden kam bei Kies die gleiche Meldung.
Kann mir bitte nochmal jemand helfen?

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
preconf. DBT???
Damit weiß ich grade nichts anzufangen 

Aaaah, dankeschön 

- asdig
- User
- Firmware: JL2
- Netzbetreiber: o²
- BS: Windows 7 32bit
Hab total die Nase voll von bada 2.0 (official) - so ein Murks! Ständig schmiert mir das Handy ab, läuft total langsam und einiges geht komischerweise garnicht mehr... Möchte es gerne wieder downgraden... Suche im Speziellen die o²-Firmware:
Samsung Bada 1.2
SW: S8500BWKB1
CSC: S8500VIAKB1
Hat jemand nen funktionierenden Downloadlink oder kann mir diese Firmware zur Verfügung stellen? Und nein, ich möchte nicht die DBT-Version!
Samsung Bada 1.2
SW: S8500BWKB1
CSC: S8500VIAKB1
Hat jemand nen funktionierenden Downloadlink oder kann mir diese Firmware zur Verfügung stellen? Und nein, ich möchte nicht die DBT-Version!
mit CheckFusDownloader wirst du fündig,
aber mach schnell, eh ein update kommt.
Product Code: GT-S8500BAAVIA
Latest firmware: S8500BWKB1/S8500VIAKB1
Modified: 21.03.2011 13:50:40
Filename: GT-S8500_VIA_1_20110321135624.zip.enc2
edit:
glaube das wird nicht viel nützen,
brauchst vorher noch eine Full. aber hoffe das die S8500BWKB1 full,
noch irgendwo im Netz zu finden ist.
ist lange her.