Kies aktualisiert sich nicht.

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
silentsounds
User
Firmware: Bada 1.2
BS: Windows 7 64bit

Kies aktualisiert sich nicht.

Post by silentsounds »

Hallo zusammen,
ich weiß garnicht ob ich hier richtig gelandet bin mit meinem Problem?!
Abgesehen davon das es bei mir bisher noch nicht geklappt hat auch mit funktionierendem Kies Bada 2.0 als Firmwareaktualisierung runterzuladen funktioniert nun nach dem Versuch Kies nochmal neu zu installieren trotz aktuellster Kies Version garnichts mehr.
Kies fordert mich bei jedem Start immer wieder auf: zur Firmwareaktualisierung stehen neue Komponenten bereit die aktualisiert werden müssen.
Mache ich das läd er irgendwelche Dateien runter aber stets nur bis 75% und dann passiert nix mehr.
Bei nem Neustart von Kies wird dann die selbe Meldung wieder angezeigt und so geht das immer weiter.
Kann mir da jemand helfen?
Mich nervt das Thema Kies und Bada 2.0 allmälich gewaltig an.
Danke für eventuelle Antworten.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Kies aktualisiert sich nicht.

Post by FreundBlase »

startest du Kies als Admin?? Also Rechtsklick aufs Programm, "als Admin starten".
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
silentsounds
User

Post by silentsounds »

Nein muss ich das bei jedem start von Kies?
silentsounds
User

Post by silentsounds »

hab das grade mal gemacht aber es ist genau das selbe ergebniss.
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Post by FreundBlase »

silentsounds wrote:Nein muss ich das bei jedem start von Kies?
Ja, würde ich machen. Dazu Rechtsklick auf Programm, EIgenschaften, Kompatibilität, Programm als Admin starten (alle Benutzer)
silentsounds wrote:hab das grade mal gemacht aber es ist genau das selbe ergebniss.
Kanns vllt sein, dass dir die Internetverbindung zwischendurch wegbricht? Oder schaltet der Laptop vllt in einen Stromsparmodus?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
silentsounds
User

Post by silentsounds »

So nunja danke für den Tipp mit dem Admin, ich hab das gemacht aber das Ergebnis is nach wie vor das Gleiche. Das Erstaunliche ist ja das ich das Problem vorher garnicht hatte???
ich bitte um weitere Tipps und Hilfe denn ich würde auch zu gern bada 2.0 auf mein nicht gebrandetes Wave2 ziehen endlich.
Post Reply