ständig Fehlermeldung bei Navi

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
kreisleriana
User

ständig Fehlermeldung bei Navi

Post by kreisleriana »

Hallo mal alle hier,
da schon das viel gepriesene google navi mit dem Bada betriebssystem nicht geht wollte ich wenigstens eine andere freeware dafür,aber weder Navmii noch Navfree App kann ich runterladen,andere kleinere Apps funktionieren.Wave II mit neuester bada 2.... Version.
nach runterladen kommt während der Installation jedes mal entweder "Installationsdatei der Anwendung fehlerhaft" oder "nicht genügend Speicher" (obwohl 390 MB für die 200 MB Anwendung frei wären!) :evil:

danke für Tips
BAZZI
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: o2 - de
BS: Windows 7 32bit

Re: ständig Fehlermeldung bei Navi

Post by BAZZI »

Tippe mal länger im App-Menü auf den Bildschirm! Mit den Kreuzchen lassen sich die App dann wieder deinstallieren.

Apps werden immer zu erst in den Telefonspeicher heruntergeladen und erst dann auf die Speicherkarte. Das heißt, du brauchst auf dem Telefon zum Runterladen auch noch freien Systemspeicher.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
ByteKnight
User
Firmware: LA1
Netzbetreiber: KabelBW
BS: Windows 7 64bit

Post by ByteKnight »

Wenn es tatsächlich nach dem Runterladen (nicht per KIES) auf dem Telefon zu einem "Installationsdatei der Anwendung fehlerhaft" kommt, half bei mir nur das Neuformatieren der SD-Karte. Vorher konnte ich noch per PC/Massenspeichermodus alles retten. (nicht repräsentatives Verhalten :geek: )
kreisleriana
User

Post by kreisleriana »

habe APP mit Kies über PC heruntergaladen und mit USB Kabel wie andere Apps am Handy installieren versucht,jedesmal Programm-Absturz.Am Telefonspeicher ist 380 MB frei!
andere Apps lassen sich problemlos installieren (außer Analoguhr),nur Navi geht nicht.
Beim direkten runterladen das selbe:Programmabsturz.
Heute wieder über Kies versucht diesmal Navfree:10x das gleiche "Installationspaket der Anwendung fehlerhaft"
MotionPicture
mobile-Expert
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by MotionPicture »

bei dem neuen asphalt 6 das selbe problem er sagt immer speicher voll!
Image

10 kleine MotionPictures ...
Post Reply