S8600XXLA1/S8600DBTLB1 [Deutschland]
-
- User
- Netzbetreiber: base/e-plus
- BS: Windows 7 32bit
Re: S8600XXLA1/S8600DBTLB1 [Deutschland]
Flashinhalte werden auf meinem gerät dennoch nicht unterstützt! trotz der neuen flash option in den browsereinstellungen -.- kommt immer nur ein durchgestrichenes Symbol anstelle des videos..
kann das jemand bestätigen?
kann das jemand bestätigen?
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Ja, kann z. B. keine Flash-Videos auf der Facebook Desktop Seite abspielen. Manche Flashinhalte gehen aber. Zum Beispiel die Testanimation auf der Adobe-Seite.
Netzfehler-Bug ist immer noch da.
Alles läuft super. Nur durch diesen Netzfehler-Bug ist Push und Instantmessaging sinnlos. Messenger verlieren irgendwann unbemekrt die Verbinung und kommen nicht mehr "rein" und Chaton's Push Funktion funktioniert dann natürlich auch nicht mehr.
Netzfehler-Bug ist immer noch da.

Alles läuft super. Nur durch diesen Netzfehler-Bug ist Push und Instantmessaging sinnlos. Messenger verlieren irgendwann unbemekrt die Verbinung und kommen nicht mehr "rein" und Chaton's Push Funktion funktioniert dann natürlich auch nicht mehr.
SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Ich habe hier ein neues Wave 3 in der Hand, das S8600XXKK5/S8600OXAKK3 mit PreConf XEF meine ich hier ankam (Notebooksbilliger.de). Habe pre-Config auf DBT gemacht, wie bekomme ich nun ein Update auf LA1 hin? FOTA findet nix und Kies sagt mir, Handy unterstützt Aktualisierung mit Kies nicht?!
Habe auf dem Wave 1 genug Flash Erfahrung, habe mich aber nun auf Fota gefreut. Wie könnte ich sonst ein Update mit dem ML machen?
Habe auf dem Wave 1 genug Flash Erfahrung, habe mich aber nun auf Fota gefreut. Wie könnte ich sonst ein Update mit dem ML machen?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
Lad dir die LA1/DBT und flashe mit ML als Update+preconf. DBT und du wirst begeistert sein.
E: Fota funktioniert auch nur bei richtiger preconfkombi (wie Kies).
Also ich habe Das Wave s8500 und mir wird kein Update angeboten..
Ich habe als Handyanbieter Base. Hat das was damit zu tun?
Lara
Ich habe als Handyanbieter Base. Hat das was damit zu tun?

Lara
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
@Laraa, bitte schau in unser Wiki:
http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... msung_Kies" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier bist du völlig verkehrt! Dies ist ein Thread für das Wave 3, GT-S8600!!
http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... msung_Kies" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier bist du völlig verkehrt! Dies ist ein Thread für das Wave 3, GT-S8600!!
Patrick
-
- mobile-Infected
- Firmware: XXLA1/DBTLB1
- Netzbetreiber: O2
Merci, alles wie erwartet funktioniert. Nun werde ich mich weiter ein wenig mit den Startersorgen beschäftigen: Daten vom Wave 1 zum Wave 3 (echtes BackUp geht nur mit Kontakten und sonstigen Dateien, sonst nur über die Kies Export-Import Funktion), Lesen wie ich Kies davon überzeugen kann, am gleichen Rechner ein Wave 1 und ein Wave 3 mit unterschiedlichen Downloads aus dem AppStore zu unterstützen...ax999 wrote:Lad dir die LA1/DBT und flashe mit ML als Update+preconf. DBT und du wirst begeistert sein.
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
"Lesen wie ich Kies davon überzeugen kann, am gleichen Rechner ein Wave 1 und ein Wave 3 mit unterschiedlichen Downloads aus dem AppStore zu unterstützen.."
das funktioniert mittlerweile ganz gut, ich habe auch noch das W1 im Haus mit einem Konto.
das funktioniert mittlerweile ganz gut, ich habe auch noch das W1 im Haus mit einem Konto.
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Ich habe mir gerade eben das FOTA-Update installiert.fuxs wrote:Ich habe hier ein neues Wave 3 in der Hand, das S8600XXKK5/S8600OXAKK3 mit PreConf XEF meine ich hier ankam (Notebooksbilliger.de). Habe pre-Config auf DBT gemacht, wie bekomme ich nun ein Update auf LA1 hin? FOTA findet nix und Kies sagt mir, Handy unterstützt Aktualisierung mit Kies nicht?!
Bei mir gab es aber auch Probleme und es wollte irgendwie nicht so recht. Wenn ich auf Aktualisieren geklickt hab, kam einmal die Meldung wegen 3G, oder Wlan und dann hatte es denn Anschein, als würde nix gehen... Hab dann das Wave3 mal neu gestartet mit Akku raus und warten... Nach dem Neustart kam ne Meldung, dass der Download nicht abgeschlossen wurde. Hab auf Download gedrückt und 10-15 Minuten wars Update fertig...

Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Liegt ganz einfach daran, dass DBT nicht zu OXA gehört... Sondern DBT zu DBT gehörtfuxs wrote:Ich habe hier ein neues Wave 3 in der Hand, das S8600XXKK5/S8600OXAKK3 mit PreConf XEF meine ich hier ankam (Notebooksbilliger.de). Habe pre-Config auf DBT gemacht, wie bekomme ich nun ein Update auf LA1 hin? FOTA findet nix und Kies sagt mir, Handy unterstützt Aktualisierung mit Kies nicht?!

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER