[Portierung] Termin-Widget für bada 2.0
Moderator: Waddenshiit
- BAZZI
- mobile-Mastermind
- Netzbetreiber: o2 - de
- BS: Windows 7 32bit
Re: [Portierung] Termin-Widget für bada 2.0
Wie ihr das macht ist mir egal. ^^ Ich kenne nur "meine" Lösung. 

SAMSUNG GT-S8500 Wave
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-S8530 Wave II
SAMSUNG GT-S8600 Wave 3
SAMSUNG GT-i9100 Galaxy SII
O2 - de
Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Portierung des Widget! Es ist für das wichtigste auf meinem Wave. Ist es noch möglich, die ursprüngliche Größe wieder herzustellen? Ohne Lesebrille ist es für mich sehr schwierig die Einträge zu lesen! Mit falschen Umlauten in den Monatsnamen kann ich dagegen übrigens sehr gut leben. 
Gruß
ernie

Gruß
ernie
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Ich glaube, dass ich gar nicht mehr hier weiter mache... das liegt aber eher daran, dass mir einfach die Zeit fehlt... mit der Beta4 ist die Größe wieder gut. 

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
-
- User
- Firmware: S8530XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Base
was meinste wann das widget fertig und im appstore ist? ca. angabe reicht natürlich vollkommen 

-
- User
- Firmware: KL1
Moin moin die Damen und Herren,
@tommy1312: großes Lob erstmal an dich! Echt ne geile Sache, dass es das Widget dank dir auch für bada 2 gibt. Die Farbliche Anpassung hatte ich in der Beta 4 händisch vorgenommen. Der Weg über das Einstellungsmenü ist da natürlich wesentlich komfortabler.
Ein Problem hab ich jedoch: in der 4HE variante wird auf einmal gar kein Termin mehr angezeigt. scheint aber mit dieser Variante zusammen zu hängen, da die 3HE Variante tadellos funktioniert.
viele Grüße
Stefan
@tommy1312: großes Lob erstmal an dich! Echt ne geile Sache, dass es das Widget dank dir auch für bada 2 gibt. Die Farbliche Anpassung hatte ich in der Beta 4 händisch vorgenommen. Der Weg über das Einstellungsmenü ist da natürlich wesentlich komfortabler.
Ein Problem hab ich jedoch: in der 4HE variante wird auf einmal gar kein Termin mehr angezeigt. scheint aber mit dieser Variante zusammen zu hängen, da die 3HE Variante tadellos funktioniert.
viele Grüße
Stefan
-
- User
- Firmware: S8500NEXUSLB2
- Netzbetreiber: 3
Dieses Problem tritt manchmal auf (bei allen Versionen). Keine Ahnung wieso.shadowwarrior wrote:Moin moin die Damen und Herren,
viele Grüße
Stefan
Einfach das Widget nochmals komplett entfernen (Deinstallieren) und wieder installieren, dann gehts.
-
- User
- Firmware: S8500NEXUSLB2
- Netzbetreiber: 3
Das kann ich aus heutiger Sicht noch nicht sagen. Je danach ob noch größere Probleme auftreten oder nicht, kann das schon noch ein paar Wochen dauern.Iraspa wrote:was meinste wann das widget fertig und im appstore ist? ca. angabe reicht natürlich vollkommen
Besser eine Release Candidate die funktioniert wie eine Final, als eine Final die läuft wie eine Beta.

Mit dem Appstore habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, somit ist hier momentan auch kein Release geplant.
Aber wer weiß, hätte vor einigen Monaten auch nie gedacht dass ich dieses Widget auf Bada 2.0 portieren werden.

-
- User
- Firmware: KL1
Das hatte ich natürlich versucht, bevor ich geschrieben habetommy1312 wrote: Dieses Problem tritt manchmal auf (bei allen Versionen). Keine Ahnung wieso.
Einfach das Widget nochmals komplett entfernen (Deinstallieren) und wieder installieren, dann gehts.

Was mir aber bei der 3HE Variante dann eben auf die Schnelle noch auffiel, ein Ändern der Einstellung für die Farbe der Umrandung scheint keinen Effekt zu haben. Die Umrandung bleibt in dem dunklen Blau gehalten.
Viele Grüße
Stefan
EDIT: auch die "innere" Umrandung behält ihre Farbe egal welche Einstellungen.