Moin moin
habe seid gestern Bada 2.0 auf meinem Wave1 und es geht nicht ein e-mailkonto einzurichten, ob unter Yahoo oder t-online. Unter Bada1-2 liefen die enwandfrei aber jetzt kommt nur die meldeung Konto kann nicht Validiert werden. Ich habe mein betreiber ist Alditalk. Ich haber schon geschaut ob ich was ändern muß aber es läßt sich ja nicht viel unter 2.0 einstellen
über nen guten rat wäre ich froh
gruß
Andreas
Keine E-mailkonteneinrichtung?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Keine E-mailkonteneinrichtung?
Hastes im WLAN versucht?
Kannst du denn generell aufs Internet zugreifen? Netzprofil für EMails richtig gesetzt (Einstellungen -> Netz -> Anwendungsprofile -> EMail -> EPlus Internet [oä])?
Tjoaa, weitere Tipps:
bei der PW-Eingabe aufpassen, dass T9 nicht aktiviert ist, oder/und automatisch groß geschrieben wird. Hast du ein sehr kompliziertes PW?
Kannst du denn generell aufs Internet zugreifen? Netzprofil für EMails richtig gesetzt (Einstellungen -> Netz -> Anwendungsprofile -> EMail -> EPlus Internet [oä])?
Tjoaa, weitere Tipps:
bei der PW-Eingabe aufpassen, dass T9 nicht aktiviert ist, oder/und automatisch groß geschrieben wird. Hast du ein sehr kompliziertes PW?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
-
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: Medion
- BS: Windows XP
hallo
habe geschaut aber alles richtig auch das Passwort, nichts zu machen und ich könnte die decke hoch gehen, denn vor dem Update ging alles und jetzt nichts
gruß
Andreas
habe geschaut aber alles richtig auch das Passwort, nichts zu machen und ich könnte die decke hoch gehen, denn vor dem Update ging alles und jetzt nichts
gruß
Andreas
-
- User
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Habe seit Bada 2.0 auch Probleme mit meinem e-Mail-Konto.
Wenn ich in die e-Mail-Anwendung gehe und im Posteingang einfach mit dem Finger hoch- und runterscrolle erscheint folgende Fehlermeldung:
"meinvorname_meinnachname@web.de: Verbindung zum Email-Server kann nicht hergestellt werden. Benutzername oder Passwort für meinvorname_meinnachname@web.de ist inkorrekt."
Wieso aktualisiert der Posteingang sich eigentlich immer, wenn ich hoch- oder runterscrolle?
Hier meine Konto-Einstellungen:
E-Mail-Adresse: meinvorname_meinnachname@web.de
Benutzername: meinvorname_meinnachname@web.de
Passwort: xxxxxx (alles klein geschrieben)
SMTP-Server: smtp.web.de
SMTP-Port: 25
Sichere Verbindung: Aus
Eingehender Serv...: POP3 (nicht veränderbar)
POP3-Server: pop3.web.de
POP3-Port: 110
Download-Begrenzung: 500
Abrufoptionen: Nur Betreff
Auf dem Server bela...: AN (grün)
POP vor SMTP: AUS (grau)
SMTP-Auth.: AN (grün)
Wie bei POP3/IMAP4: AN (grün)
Benutzername: steht nix und kann nicht angewählt werden
Passwort: steht nix und kann nicht angewählt werden
Manchmal kann ich die neuen e-Mails im Posteingang abrufen und manchmal nicht...
Wenn ich in die e-Mail-Anwendung gehe und im Posteingang einfach mit dem Finger hoch- und runterscrolle erscheint folgende Fehlermeldung:
"meinvorname_meinnachname@web.de: Verbindung zum Email-Server kann nicht hergestellt werden. Benutzername oder Passwort für meinvorname_meinnachname@web.de ist inkorrekt."
Wieso aktualisiert der Posteingang sich eigentlich immer, wenn ich hoch- oder runterscrolle?
Hier meine Konto-Einstellungen:
E-Mail-Adresse: meinvorname_meinnachname@web.de
Benutzername: meinvorname_meinnachname@web.de
Passwort: xxxxxx (alles klein geschrieben)
SMTP-Server: smtp.web.de
SMTP-Port: 25
Eingehender Serv...: POP3 (nicht veränderbar)
POP3-Server: pop3.web.de
POP3-Port: 110
Download-Begrenzung: 500
Abrufoptionen: Nur Betreff
Auf dem Server bela...: AN (grün)
POP vor SMTP: AUS (grau)
SMTP-Auth.: AN (grün)
Wie bei POP3/IMAP4: AN (grün)
Benutzername: steht nix und kann nicht angewählt werden
Passwort: steht nix und kann nicht angewählt werden
Manchmal kann ich die neuen e-Mails im Posteingang abrufen und manchmal nicht...