__@@bada_applications@@__
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: __@@bada_applications@@__
Also auf dem Wave selbst, sieht man den Ordner zwar, aber alles dadrin nicht.
War jedenfalls bei mir so. Konnte das nur über den Massenspeicher am Notebook dann sehen.
War jedenfalls bei mir so. Konnte das nur über den Massenspeicher am Notebook dann sehen.
Gunter33 wrote:das ist normal
ordner "schreibgeschützt???? deswegen ?????
Valentine wrote:Danke euch, das ihr euch dem Problem annehmt.
Ich wusste leider nicht mehr weiter.
Mal ne kleine Frage, weil ich vielleicht auch denke, das Windows doch der Übeltäter sein könnte...
Ist dein Windows 7 auf dem neusten Stand, also neuste Updates alles gemacht?
Weil, ich gestern via TeamViewer ein iPhone 4 eingerichtet habe auf Vista und es ging alles. In iTunes erkannt usw. nur Vista selbst hats im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Nach ca. 5mal Vista updaten war es dann da.
Kann vielleicht wirklich am Betriebssystem liegen. Wenn aber echt nichts geht, weil das mehr wie merkwürdig ist, dann musst wohl doch einen Master Reset versuchen.
alles aktuell.......
eigentlich sollten die Ordner trotz dem angezeigt werdenordner "schreibgeschützt???? deswegen ?????
also sehe jetz den ordner __@@bada_applications@@__ auf dem laptop und alles drin...nur auf dem wave sehe ich ncihts....wie soll ich einen ordner hinzufügen wen ich den nicht auf dem wave sehe?????Gunter33 wrote:eigentlich sollten die Ordner trotz dem angezeigt werdenordner "schreibgeschützt???? deswegen ?????
kann da nicht so mitreden,
habe mein Windows immer so eingestellt, das alle Systemdateien, alle versteckten Dateien
alle bekannten Dateitypen … usw. angezeigt werden
auf dem Wave sieht man den Ordner wirklich nicht,
da kann ich nicht mitreden, es wird wohl an NDrive liegen
edit: da ich NDrive nicht kenne
habe mein Windows immer so eingestellt, das alle Systemdateien, alle versteckten Dateien

edit: da ich NDrive nicht kenne
Gunter33 wrote:kann da nicht so mitreden,
danke für eure Hilfe......habe jetz den ordner,,,,, nur muss ich es ja irgendwie hinbekommen das es auch auf dem wave zeigt...
das wäre aber ein Fehler von Ndrive, da kann nicht mitreden, da ich NDrive nicht kenne 
das der Ordner auf dem Wave angezeigt wird, ist mir nicht bekannt

das der Ordner auf dem Wave angezeigt wird, ist mir nicht bekannt
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 32bit
In welchem Ordner werden eigentlich bei Bada 2.0 die Apps gespeichert? Der Speicherplatz auf der SD Karte nimmt ab aber es sind keine Dateien zu finden im Massenspeichermodus über PC. Den Ordner __@@bada_applications@@__ gibt es noch, scheint aber nur noch die alten AppDaten zu beinhalten. 

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Überprüfe mal deinen Standardspeicherort. Nach dem Massenspeichermodus stellt sich das Wave immer wieder auf Telefon (BUG).