Warum hat bada kein whatsapp

Diskusionen und Fragen rund um den SamsungApps- Market und der Samsung Software Kies.
Post Reply
KIT
User
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Warum hat bada kein whatsapp

Post by KIT »

Hi Leute,
sicherlich wurde das Thema bereits das ein oder andere Mal durchgekaut, jedoch konnte ich nie eine Antwort auf meine Frage finden.
Warum kann whatsapp nicht auf den badaphones laufen?
Samsung hat ja mit Chat on etwas Ähnliches geschaffen, aber was nützt es mir wenn ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der bada hat!?

Ist es so schwierig whatsapp umzuprogrammieren oder haben die Entwickler schlichtweg keine Lust weil bada keiner nutzt?
Hat jemand vllt Informationen ob sich um whatsapp denn etwas tut?

Wäre schön wenn es das doch mal endlich für bada geben würde. Dies würde das ganze Betriebssystem mehr aufwerten als irgendwelche verkorksten Updates auf 2.0...
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Re: Warum hat bada kein whatsapp

Post by sCion »

Warum nicht die Suche einfach mal benutzen? Das Thema ist so alt und hat mittlerweile ein Bart wie der Weihnachtsmann... Wenn es neuere Informationen gibt.... werden sie ihr irgendwo recht "neuzeitlich" wohl hier stehen? ;)

WhatsApp hat keine Interesse für bada zu entwickeln... Ob die Portierung schwer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen kenne dafür den WhatsApp-Code zu schlecht ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
KIT
User
Netzbetreiber: O2

Post by KIT »

ja gut der Bart ist eben schon so lang und verfilzt, dass ich keine Lust hatte ihn durchzukämmen...:D
Deshalb kurz neues Thema aufgemacht und nachgefragt. Außerdem konnte ich nicht auf jede Frage eine Antwort finden ;)
Baustelle
User
Netzbetreiber: Telco

Post by Baustelle »

was ist eigentlich aus der "Netzdemo" geworden???
Post Reply