S8500XXLA1/S8500DBTLA2 [Deutschland]
-
- User
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 32bit
Re: S8500XXLA1/S8500DBTLA2 [Deutschland]
Bada 2.0 läuft doch super und sieht geil aus.
Man sollte sich eben das Handy auch nicht zumüllen.
Ich bin sehr zufrieden.
Und die wenigen Kleinigkeiten werden dann im nächsten Update behoben.
Man sollte sich eben das Handy auch nicht zumüllen.
Ich bin sehr zufrieden.
Und die wenigen Kleinigkeiten werden dann im nächsten Update behoben.
- Wav0r
- mobile-Infected
- Firmware: 2.01
- Netzbetreiber: E-Plus
@ Kurt2006
Also wenn ich z.B. QR-Codes auf BlueRays oder DVDs scanne, dann bekomme ich meist nur das rote "F" für den FlashPlayer angezeigt während die Videos auf IOS und Andraid problemlos abgespielt werden.
Und Flash gibt es jetzt nicht erst seit gestern. Finde das ist ein Punkt andem Samsung arbeiten hätte MÜSSEN.
Also wenn ich z.B. QR-Codes auf BlueRays oder DVDs scanne, dann bekomme ich meist nur das rote "F" für den FlashPlayer angezeigt während die Videos auf IOS und Andraid problemlos abgespielt werden.
Und Flash gibt es jetzt nicht erst seit gestern. Finde das ist ein Punkt andem Samsung arbeiten hätte MÜSSEN.
- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Leute, Flash ist TOT. 
Wir haben HTML5, kein Mensch braucht mehr Flash. Apple hat Flash auch weggelassen in seinen Produkten und das war absolut die richtige Entscheidung.

Wir haben HTML5, kein Mensch braucht mehr Flash. Apple hat Flash auch weggelassen in seinen Produkten und das war absolut die richtige Entscheidung.
null
Ich möchte nur hinzufügen das solange es noch existiert, keineswegs ein falscher Weg ist dieses zu unterstützen. Wenns dann nicht mehr da ist hat dann sowieso jeder HTML5. Das was man bei Android schätzen lehrnt ist das aktuelle und zukünfige Standards unterstützt werden.
Es ist kein bashing nur ne Feststellung das solange es was gibt es auch gehen sollte. Ist halt meine Meinung.
Flash war und ist noch immer die Ressourcensparende Variante, wenn man die Performance meines DualCore Rechners in den HighEnd HTML5 Video 3d simulation beurteilen kann. Da hab ich nur 5 fps
.
Es ist kein bashing nur ne Feststellung das solange es was gibt es auch gehen sollte. Ist halt meine Meinung.
Flash war und ist noch immer die Ressourcensparende Variante, wenn man die Performance meines DualCore Rechners in den HighEnd HTML5 Video 3d simulation beurteilen kann. Da hab ich nur 5 fps

- Catscratch
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- BS: Windows 8
Jo, soll ja hier in keine Flash-Antiflash Diskussion ausarten.
BTT.
Wenn es im iOS geht, ist es allerdings seltsam, dass Bada da ein "F" anzeigt. Weil dann heißt es ja, dass unter iOS der HTML5 Player genommen wird. D.h. dass unter Bada irgendwie einfach nicht umgeschaltet wird.
Ihr könnt ja mal versuchen den HTML5 Player in eurem Profil zu aktivieren (bei Youtube) und dann eingeloggt bleiben. Vielleicht gehts dann?
BTT.
Wenn es im iOS geht, ist es allerdings seltsam, dass Bada da ein "F" anzeigt. Weil dann heißt es ja, dass unter iOS der HTML5 Player genommen wird. D.h. dass unter Bada irgendwie einfach nicht umgeschaltet wird.
Ihr könnt ja mal versuchen den HTML5 Player in eurem Profil zu aktivieren (bei Youtube) und dann eingeloggt bleiben. Vielleicht gehts dann?
null
kann man beim link nicht auch irgendwas dazu machen wie html5 oder so dann gehts auch so.
Hier die info seite
http://www.youtube.com/html5" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier die info seite
http://www.youtube.com/html5" onclick="window.open(this.href);return false;
ICh habe ein problem !!!!
Ich habe mein S8500 mit jetzigen Firmware geflasht mit dem MultiLoader .
ICh würde gerne mein Handy neu flashen aber mit Kies .
Wie mach ich das denn ?

Wie mach ich das denn ?

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Dann läuft es nicht besser, mach lieber einen Werksreset (Daten sichern!).
-
- User
- Firmware: S8500XXLA1 (DBT)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Weshalb willst Du die gleiche Version noch mal flashen? Funktioniert irgendetwas nicht?muratinho wrote:ICh habe ein problem !!!!
Wie mach ich das denn ?![]()
Ya die Wlan Verbindung bricht einfach so nach ner weile ab -.-