Kaufberatung Waschmaschine

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Kaufberatung Waschmaschine

Post by Waddenshiit »

Hallo Leute,

einige haben ja mitbekommen, dass ich umgezogen bin und jetzt wirds endlich Zeit für ne eigene Waschmaschine!! (Auch weil die saubre Wäsche knapp wird :roll: )

Jedenfalls brauch ich was günstiges und vor allem sollte es eine mit geringer Tiefe sein (da im Bad nicht sooo viel Platz ist)!

Im Prospekt von Karstadt war letztens DIESE drin für 280€...
Im Netz gibts die für 259€ inklusive Versand bei diesem Anbieter HIER

Meine Frage an euch ist nun:

Hab ihr Erfahrungen mit Waschmaschinen, Empfehlungen, Tipps, Angebote, usw. ... ? Könnt ihr mir Feedback zu der von mir gennanten geben?
Budget: max. 300€ (ich weiß, nicht die Welt, aber mehr is nicht drin...)

MfG und Danke, wadden

P.S. Da es dringend ist, möchte ich noch dieses Wochenende bestellen, also haut rein ;)
Last edited by Waddenshiit on Sun 11. Mar 2012, 08:16, edited 1 time in total.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Re: Kaufberatung Waschmaschine

Post by Catscratch »

Lol geil.

Sorry. Offtopic. Aber ich surfe so nix ahnend im Badaforum lese als Topic "Kaufberatung Waschmaschine" - Rofl.

Ich hab mich weggehauen. ;-)
null
HansDampf40
mobile-Hero
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

Also habe keine Ahnung von Waschmaschinen, aber ich nutze ja immer Ama zum Vergleich.

Das Dumme bei deinem Modell ist, das es wohl 2 Varianten gibt mit der Bezeichnung, die eine hat 5 Sterne, die andere nur 3... wäre die Frage, welche von beiden ist es.

Ansonsten haben die von Bauknecht recht gute Bewertungen. z.B.

http://www.amazon.de/Bauknecht-WAK-Wasc ... cr_pr_pb_t" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei Cyberport für 285,-

http://www.cyberport.de/haushalt/wasche ... lader.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber bei solchen Teilen ist der Versand natürlich im sehr teuer.

Gruß´

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone

Post by derRalph »

Auch wenn ich gleich Schläge bekomme...
Ich habe die hier gefunden >>> KLICK
Von Größe und Sparsamkeit nicht zu schlagen!

Oder halt mal bei Redcoon.de stöbern. Dort sind gelegentlich auch mal gute Angebote. 30€ Versand.

Bei Bauknecht ist die Ersatzteilversorgung sehr Vorbildlich.
Image
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die ist absolut unschlagbar im Preis und Haltbarkeit, brauchst eigentlich nur noch "jemand" der sie bedienen kann/soll :mrgreen: :mrgreen:
derRalph
mobile-Infected
Firmware: XXLD1/DBTLB1
Netzbetreiber: Vodafone

Post by derRalph »

Selbst ist der Mann. Da bekommt man nen Waschbrettbauch von! 8-)
Image
bvb2011
mobile-Mastermind
Firmware: 7.0
Netzbetreiber: O2

Post by bvb2011 »

Hi wadden!

Hier ernst gemeinte :) Vorschläge. Ich weiß wohl, sind einen Hunderter über Deinem Budget. Aber bedenke das Motto "Billig gekauft wird meist teuer". So gehe ich jedenfalls vor. Darum haben wir auch eine Miele, die jetzt 15 jahre alt ist und eine Reparatur hatte mit ca. 250 € (Elektronik).

Warum diese beiden? Ich bin seit weit über 20 Jahren Leser der Zeitschrift test und habe mich gerade mal informiert. Diese beiden sind mit Note 2,1 unter den preiswerten Maschinen abgeschnitten. Bei den wirklichen Billigprodukten läuft Du m.E. Gefahr des Ausfalls und bezahlst Deinen billigen Kaufpreis mit Ärger und (hohen) Reparaturkosten.

http://www.amazon.de/Whirlpool-AWO-6S44 ... 810&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.amazon.de/Bauknecht-Plus-Tdi ... 951&sr=1-1" onclick="window.open(this.href);return false;

So zum Abschluss für diesen Tipp verliert morgen der FCB gegen 1899 und der BVB siegt beim FCA. :D
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Vielen Dank für eure Vorschläge (vor allem @derRalph :P mit der, die das bedienen soll, haperts grad ein wenig :roll: ), aber leider sind das alles Geräte mit normalen Abmessungen.
Waddenshiit wrote: Jedenfalls brauch ich was günstiges und vor allem sollte es eine mit geringer Tiefe sein (da im Bad nicht sooo viel Platz ist)!
Werd mir wahrscheinlich die aus meinem ersten Post holen... Passt von den Abmessungen und vom Preis (wenn sie die nächsten 5 Jahre durchhält, reicht mir das schon mal... :roll: )

Kann jemand vielleicht was zu der Ausstattung sagen? Ist das soweit ok, oder fehlt was super wichtiges? Keine Ahnung auf was man da achten muß/sollte... :?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
Seko
mobile-Infected

Post by Seko »

Wird halt zum Multikulti Board^^
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Seko wrote:Wird halt zum Multikulti Board^^
Wieso meinst?
Vielen Dank

Image
Post Reply