Hallo,
habe im netz gelesen das man map.de freischalten kann indem man bei den debug-settings was umstellt..
nun hab ich es auf high gestellt und es hat sich sofort ausgeschalten.. nun zeigt es mir nach dem bada-logo nur noch nen blue-scree mit 3 seiten text und ich soll "0" drücken.. wenn ich weiterhin iwas drücke steht iwann eben "upload to PC" und ich kann es nur noch ausschalten.. auch akku mehrmals raus und über nacht draußen lassen hat nichts geholfen..
hoffe ihr wisst da iwas..
danke mfg
andy
Bada 1.2 startet nach debug-setting nicht mehr (high)
-
- User
- Firmware: 1.2
- Netzbetreiber: D2
- BS: Windows 7 32bit
Bada 1.2 startet nach debug-setting nicht mehr (high)
Last edited by Plumpi on Sun 11. Mar 2012, 21:09, edited 1 time in total.
Re: Bada 1.2 startet nach debug-setting nicht mehr (high)
Hi,
Probier mal folgendes, SIM und SD-Card raus und dann versuchen zu starten. Falls das klappt debug-level wieder auf mid stellen und so lassen!
Falls das nicht klappt musst Du das Handy flashen. Wie das funktioniert findest Du im Wiki.
Probier mal folgendes, SIM und SD-Card raus und dann versuchen zu starten. Falls das klappt debug-level wieder auf mid stellen und so lassen!

Falls das nicht klappt musst Du das Handy flashen. Wie das funktioniert findest Du im Wiki.
Er kam sah und ging wieder! 
Grüßle
Bernd

Grüßle
Bernd
-
- User
hab ich natürlich auch schon gemacht..
vorm flashen hab ich etwas angst da ich gelesen hab man kann das handy damit irreparabel zerstören...
und dann habe ich noch gelesen das es möglich ist nur die fota-datei oder so aufs handy zuladen..
kann des jmd. bestätigen oder auf was muss ich achten.. kann ich bei meinem 1.2er einfach die fota vom bada 2 laden?
vorm flashen hab ich etwas angst da ich gelesen hab man kann das handy damit irreparabel zerstören...
und dann habe ich noch gelesen das es möglich ist nur die fota-datei oder so aufs handy zuladen..
kann des jmd. bestätigen oder auf was muss ich achten.. kann ich bei meinem 1.2er einfach die fota vom bada 2 laden?
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
http://wiki.badanation.com/index.php/An ... Full_Flash" onclick="window.open(this.href);return false;
Es muß aber die genau zu deiner geflashten FW passende Fota sein.
Es muß aber die genau zu deiner geflashten FW passende Fota sein.
-
- User
habs ganz easy geflasht (full) ... danke..