Text-zu-Sprache

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
User avatar
FreundBlase
mobile-Hero
Posts: 1144
Joined: Thu 21. Jul 2011, 09:03
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Text-zu-Sprache

Post by FreundBlase »

SilenCe wrote:Kann man auch einstellen, wo die Sprachausgabe verwendet wird?
z.b. beim Wecker und bei Anrufe möchte ich es nicht unbedingt verwenden.
Ja, genau die Punkte kann man auswählen.
Sprachsteuerung -> Einstellungen -> Sprachsignal ein -> Sprachsignaleinstellungen

Allerdings hatte ein gestriger Schnelltest meinerseits keinen Erfolg, Klingelton kam immernoch anstatt Ansage, wer mich anruft ...
Immerhin konnt ich die Sprachdateien runterladen :)
Funktioniert das ganze denn bei irgendjemanden?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Post by sCion »

Bei mir funktioniert es... allerdings nutze ich lieber den klingelton da mir die Ansage zu leise ist und ich dadurch anrufe verpasst habe ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
User avatar
Urgixgax
User
Posts: 20
Joined: Sat 27. Aug 2011, 04:14
Firmware: S8500XXKL6
Netzbetreiber: BASE

Re: Text-zu-Sprache

Post by Urgixgax »

Ja kann man.
Z.B. Doppelklick auf mittlere Taste unter dem Display/Einstellungen/Sprachsignaleinstellungen.
[align=center]Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein.
Oliver Cromwell[/align]
Zimmi
User
Posts: 2
Joined: Mon 12. Mar 2012, 15:30
Firmware: bada 2.0
Netzbetreiber: BASE

Re: Text-zu-Sprache

Post by Zimmi »

_____________________________________WAVE 3 - BADA 2.0____________

Hallo liebe User,

bei mir funktioniert die Sprachausgabe nicht. Habe schon die Ausgabesprache runtergeladen, es ist alles eingeschaltet aber nichts passiert.

Allerdings funktioniert die Push-Einstellung bei mir auch nicht, vielleicht hängt das damit zusammen.

Ich bin neuling im Smartphonegebrauch und verstehe das alles irgendwie nicht. Hab alles ausprobiert und antworten im Netz gesucht, aber immernoch nicht heraus gefunden wie ich das Problem beheben kann.

Bei ChatOn habe ich in den Einstellungen versucht Push zu aktivieren allerdings erfolglos. Außer "warten" und "sytemfehler" wird mir da nichts angezeigt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht liegt es auch nur am Handy und ich muss es einfach umtauschen ?
Post Reply