Kies ist nicht das schnellste Prog,dann kommt es noch auf dein PC an.Horizon85 wrote:Wielange dauert denn die Datenwiederherstellung mit KIES in der Regel? ich Warte jetzt für 20 relativ kleine Apps schon 35 min...
Nur geduld das wird schon!
Kies ist nicht das schnellste Prog,dann kommt es noch auf dein PC an.Horizon85 wrote:Wielange dauert denn die Datenwiederherstellung mit KIES in der Regel? ich Warte jetzt für 20 relativ kleine Apps schon 35 min...
Mit einem eigenen Samsung-Apps Konto, oder dem gleichen? Ich kriege so Fehler wie 'Wurde schon geladen, in Historie wechseln' wenn ich mit dem Wave 3 Apps laden will, die am 1er da sind. Selbstredend sind diese Apps aber in der in Kies angezeigten Historie für das Wave 3 nicht vorhanden... Finde das noch nicht so fluffig, hast Du irgendetwas speziel konfigurieren müssen?ax999 wrote:"Lesen wie ich Kies davon überzeugen kann, am gleichen Rechner ein Wave 1 und ein Wave 3 mit unterschiedlichen Downloads aus dem AppStore zu unterstützen.."
das funktioniert mittlerweile ganz gut, ich habe auch noch das W1 im Haus mit einem Konto.