S8600XXLB1/S8600OXALB1 - Neue polnische Firmware

Post Reply
Horizon85
User
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

S8600XXLB1/S8600OXALB1 - Neue polnische Firmware

Post by Horizon85 »

Vorhin hat SamKiesUpdates folgendes getwittert:

http://twitter.com/#!/SamKiesUpdates/st ... 7343591425" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt eine neue Firmware für das Wave 3 mit der Versionsnummer S8600XXLB1/S8600OXALB1.
Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen!
terminal666
User
Netzbetreiber:
BS: Windows 7 32bit

Re: Neue polnische Firmware für das Wave3 S8600XXLB1/S8600OX

Post by terminal666 »

Tatsächlich keiner hier, der sie geflasht und einen Changelog zu berichten hat??
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Doch ich (gestern), wollte noch sicher sein, dass meine Beobachtung stimmt.
Habe bisher nur einen erhöhten Stromverbrauch gegenüber der LA1 feststellen können (auch nach Hardreset), alles andere scheint unverändert, der MassenspeicherrückstellTelefonbug ist noch da, ich werde heute abend wieder zur LA1 wechseln.
Wielblad
User
Firmware: XXLB1
Netzbetreiber: T
BS: MacOS

Post by Wielblad »

Hallo. Ich bin polnischen und ich habe es vor kurzem geflasht. Ich weiß nichts über den Stromverbrauch wissen, in LA1, aber LB1 noch besser aussehen als KK5 - es länger als 2,5 Tage auf 3G. Der LB1-Update ist nicht dasselbe wie deutsche LA1 mit den gleichen Funktionen und Performance-Schub. Asphalt 6 wird Laufruhe im Rennen (aber immer noch stottern in Menü - es ist die Programmierung Fehler, glaube ich), und nach dem Verlassen Spiel, ist das Telefon immer noch operative und können keine anderen Anwendungen laufen - tut Art von RAM putzt sich. Auch das ist glatter die tinkerbar im Hauptbildschirm nach dem Verlassen des Telefons auf Leerlauf für einige Zeit. Eine gute Firmware, aber es ist nicht viel anders als LA1 - Keine Überraschung hier, es ist das gleiche Update-Zyklus am Ende.

Sorry für mein Deutsch, seine Google-made :)

Ok. Maybe google-translating from english to german isn't good at all, but i thought google-translating from polish would be even worse.

Anyway, I think (from what I read about german version) that Polish LB1 is just the same as German LA1 in terms of features and performance boost, even battery still stands longer ( but it wasn't really an issue even in KK5 from my point of view). Also, I noticed a slight increase in speed of 3D games (Asphalt 6 is way more fluid for example). RAM management got some sort of revamping - what I was trying to say, was that there is no Asphalt 6 exiting error (memory leak?) anymore, when you had to restart the phone to run any other application afterwards. Also while installing Gameloft games, phone remains operative - it was hard to achieve on KK5.

And the tinker bar (with wi-fi, bluetooth etc.) tends to run faster after closing an app - so memory cleaning is done everytime regardless the circumstances - that is definitely a step forward. Lack of some more serious differences between LB1 and LA1 is not quite surprise, as it was released in similar date.

I'm officially sorry for using Google Translate, I promise it won't happen ever here on the forum :)
Last edited by Wielblad on Thu 15. Mar 2012, 20:57, edited 2 times in total.
terminal666
User
Netzbetreiber:
BS: Windows 7 32bit

Post by terminal666 »

Wielblad wrote:Hallo. Ich bin polnischen und ich habe es vor kurzem geflasht. Ich weiß nichts über den Stromverbrauch wissen, in LA1, aber LB1 noch besser aussehen als KK5 - es länger als 2,5 Tage auf 3G. Der LB1-Update ist nicht dasselbe wie deutsche LA1 mit den gleichen Funktionen und Performance-Schub. Asphalt 6 wird Laufruhe im Rennen (aber immer noch stottern in Menü - es ist die Programmierung Fehler, glaube ich), und nach dem Verlassen Spiel, ist das Telefon immer noch operative und können keine anderen Anwendungen laufen - tut Art von RAM putzt sich. Auch das ist glatter die tinkerbar im Hauptbildschirm nach dem Verlassen des Telefons auf Leerlauf für einige Zeit. Eine gute Firmware, aber es ist nicht viel anders als LA1 - Keine Überraschung hier, es ist das gleiche Update-Zyklus am Ende.

Sorry für mein Deutsch, seine Google-made :)

Hmm....was will er uns da nun sagen? :-) Dass nach dem Verlassen des Spiels das Handy immer noch ruckelfrei läuft, weil der RAM besser wieder freigegeben wird...oder eher, dass danach keine anderen Anwendungen laufen können, weil das genaue Gegenteil der Fall ist? Ach, wie ich Google Translate liebe;-)
blacky
mobile-Infected

Post by blacky »

@Wielbad: Feel free to speak in english with us! :). Your text is really hard to understand, perhaps it's possible for you to rewrite it in englisch?

terminal: Gute Frage! :) Google Translate rückwärts ergibt leider auch keinen viel sinnvolleren Satz in diesem Bezug. :/ (der Rest ist deutlich besser lesbar De->EN)
Post Reply