icons

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
clemor
mobile-Infected
Firmware: cvLG1/tenLG1
Netzbetreiber: medion mobile
BS: Windows 7 64bit

icons

Post by clemor »

..hey,
habe die fw POLEN LB2 mit der CSC AUT LA3 geflasht..:-)
..wie immer wenn man das handy in der tasche hat,geht`s an und aus wie es will..:-(
..nun habe ich plötzlich ne andere reihenfolge der icons,normal sind von links tastenfeld,kontakte,nachrichten und meneu..nun haben die kontakte mit den nachrichten getauscht und icht weiß nicht wie,gibt`s da etwa ne möglichkieit.?.
..muß ja eigentlich,weil nach dem flashen jetzt es wieder normal ist..
..lg..
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Re: icons

Post by ax999 »

Wo ist jetzt das Problem?
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

ax999 wrote:Wo ist jetzt das Problem?
..lach,gibt kei problem,bin nur neugierig wie das gekommen ist und wie man die reihenfolge bewußt ändern kann..:-)
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Wenn ich mich recht erinnere, haben die verschiedenen preconf. manchmal andere Iconanordnung, teilweise auch andere Standardapps und verschiedene Toneinstellungen (KOR Quittungston ON, DBT Quittungston OFF etc.).
Last edited by ax999 on Thu 15. Mar 2012, 19:19, edited 1 time in total.
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

ax999 wrote:Wenn ich mich recht erinnere haben, die verschiedenen preconf. manchmal andere Iconanordnung, teilweise auch andere Standardapps und verschiedene Toneinstellungen (KOR Quittungston ON, DBT Quittungston OFF etc.).
..das ist ja das erstaunliche,habe diese kombi der fw schon seit wochen drauf und die anordnung war die uns bekannte.. :?
..erst nachdem heut mein handy mehrmals in der tasche aus ging,ich den pin eingegeben hatte,war plötzlich die anordnung anderst.. :?
..also muß es irgendwo ne einstellung dafür geben,denn trotz neustarts blieb es dabei,erst nach nem mr war die anordnung wieder normal,mist,habe kei screenshort gemacht.. :mrgreen:
gockel
mobile-Expert
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: o.tel.o

Post by gockel »

Ist doch ganz einfach,nur langsam findet man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. :mrgreen:

In diesem Modus kann man auch die Icons verschieben,hier Screenshot! Nur das Startseiten Icon kann man nicht verschieben!!
20120316124734.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Gruß Gockel

Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
ax999
mobile-Hero

Post by ax999 »

Das man die verschieben kann ist klar, bei clemor haben sich die Icons von alleine umgeordnet, dem wollte er auf den Grund gehen.
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

Startseite Icons? Was das? Die unteren lassen sich auch nach belieben anordnen wie unter bada 1.2 ;) und icons aufm Homescreen natürlich auch
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by RYacht »

sCion wrote:Startseite Icons? Was das? Die unteren lassen sich auch nach belieben anordnen wie unter bada 1.2 ;) und icons aufm Homescreen natürlich auch
Schau mal das Icon unten rechts "Startseite". Hat diesen leichten Rahmen nicht, ist wohl fix in der Position, im Unterschied zu allen anderen.

Den sollte man auch tunlichst nicht rausschieben dürfen, denn in der Ausprägung "Menü starten" ist er unersetzlich. Das wird der stichhaltige Grund sein.

Ray
clemor
mobile-Infected

Post by clemor »

..hey,
thx,dass habe ich selbst unter bada 1.2 nicht gewußt.. :mrgreen:
..danke für den hinweis,jetzt muß ich nur noch diese zickige LB4 mit deutsch irgendwie drauf kriegen.. :D
..lg..
Post Reply