Hallo!

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Post Reply
phonem
User
BS: Windows Vista 32bit

Hallo!

Post by phonem »

Hallo zusammen!

Natürlich möchte ich mir nicht entgehen lassen, mich vorzustellen, und tue dies hiermit ;)
Kurz und knapp gesagt bin ich ein Er in seinen guten mitte-20ern und möchte mich schonmal im Voraus bei diesem Forum samt allen Beteiligten für jegliche Hilfestellung bei Fragen, Problemen etc. bedanken, die ich bisher genießen durfte. Seit ich mein Wave I besitze war ich immer sehr zufrieden und durchaus begeistert von der Wave-Reihe und von Bada (was seit 2.0 jedoch leider zu kleinen Zweifeln an meinem Fansein geführt haben dürfte...). Da ich nicht der allzugroße Handyexperte bin, bin ich endlich diesem Forum beigetreten, um mich belehren zu lassen und auch mal endlich mitdiskutieren zu können :)

Grüße an die Community
Seko
mobile-Infected
BS: Windows 7 64bit

Re: Hallo!

Post by Seko »

Joa, dann mal Willkommen im Club der verzweifelten :roll:
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Post by HansDampf40 »

:willkommen:

Schön das du dich angemeldet hast und solange die Diskussion konstruktiv ist und nicht schon 1000. mal gesagt wurde, nur zu. :-)

Aber bada war noch nie eine Rennmaus gewesen, was die Entwicklung angeht, wenn man sich damit abfindet und klar kommt.... sollte auch dem zukünftigen Fansein nichts im Wege stehen ;-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Welcome ² us!
Post Reply