viele stellen sich die Frage, nachdem sie sich die Beiträge zu bada 2.0 und dem Flashvorgang angeschaut haben, soll ich überhaupt umsteigen.
Hier nur ein kurzes Fazit was wir aus den vergangen Tagen und Wochen und auch Monaten, wenn wir die Beta-Test mit einbeziehen, aus den Beiträgen herauslesen konnten.
[align=center]Wenn ihr auf bada 2.0 umsteigen wollt, steht einem Update über Kies oder manuell per Multiloader nichts im Wege.[/align]
Einige schwören auf das manuelle flashen, da, wenn man sich an unsere Anleitung hält, nahezu eine 100% Erfolgschance besteht das ihr ihn relativ kurzer Zeit bada 2.0 nutzen könnt. Aber genauso gibt es auch jede Menge Leute die ganz normal über Kies updaten konnten. Dort dürft ihr euch nicht von den Problemen abschrecken lassen die in Foren gemeldet werden... denn dort melden sich immer nur die Leute die ein Problem haben und nicht die Leute die kein Problem hatten

Aber bedenkt das auch diese Version, wie auch jedes andere Betriebssytem (bada 1.2, Android, iOS, WinPhone, usw), Bugs enthält. Wenn diese für euch kein Problem darstellen, da es Funktikon betrifft, die ihr eh nicht nutzt, solltet ihr jede Menge Spass mit bada 2.0 haben.
Und solltet ihr feststellen, das euch bada 2.0 nicht gefällt, könnt ihr jeder Zeit manuell auf bada 1.2 zurückflashen
Hier findet ihr die Anleitung zum manuellen flashen --> hier
Hier findet ihr die verschiedene Firmware - Versionen. Ihr müsst nur darauf achten, das ihr das richtige Wave - Modell auswählt und die Beschreibung liest --> hier
Hier findet ihr den Mulitloader --> hier
Hier findet ihr den aktuellen Bug-Report --> hier
Und sollte ihr wieder erwarten doch auf Probleme stossen, die ihr nicht lösen konntet, dafür sind wir ja ein Forum. Hier nur eine bitte....
- Schaut genau, wo liegt euer Problem ?
- Hatte das Problem schon jemand vor euch ? Suchfunktion
- In welchem Bereich schreibe ich mein Problem ?

Euer
badanation - Team