bada 2.0 vom 16.03.2012
Download (im Moment nur über Sammobile) und Anleitung zum Flashen der Firmware, wie immer in der Anleitung.
Flashen von bada 2.0 und zurück
Sobald ich sie geflasht habe, melde ich mich wieder.
S723EXXLB3 (InOffiziell)
-
- User
- Firmware: LB3
- Netzbetreiber: Debitel - O²
S723EXXLB3 (InOffiziell)
Last edited by Hatebreeder on Sat 17. Mar 2012, 13:53, edited 1 time in total.
-
- User
Re: S723EXXLB3 (InOffiziell)
Joar habe sie jetzt seit Samstag drauf.
Neuerungen zur LA1, die mir bisher aufgefallen sind:

Neuerungen zur LA1, die mir bisher aufgefallen sind:
- Hotspot-Passwort wählbar (nur Zahlen)
- Neues Menü "Bewegungen" (siehe Screenshot)
- Gefühlt (nach gut 2 Tagen schwer zu beurteilen) läuft der Speicher schneller voll, also ist häufigeres Neustarten nötig (alle 1-2 Tage) um Apps (v.a. SamsungApps) weiter nutzen zu können

kommt es nur mir so vor, oder ist es allgemein langsamer als die Firmware zuvor ist??? Also wenn man so durchs Hauptmenü hin und her wechselt oder einfach auf dem HomeScreen zwischen den Seiten wechselt??
-
- User
Was für eine Firmware hattest du denn zuvor drauf?
Zur LA1 merke ich jetzt keinen Geschwindigkeitsunterschied, ich finde aber beide zu langsam.
Für Vergleiche zu Bada 1.1 ist das bei mir zu lange her, habe 2.0 schon der KL7 drauf.
Vielleicht hängt das bei dir mit der Geschwindigkeit auch am Speicher? Hast du schonmal neugestartet? Also alle 1-2 Tage muss mans nicht machen aber immer mal wieder... scheint noch echt viele interne Bugs zu geben, die Ressourcen fressen.
Wenn ich nicht mit Opera Mini surfen würde, dann hätte ich denke ich auch wieder die 1.1 drauf.
Aber die gesteigerte Java Performance sowie Lagesensor und Multitasking bringen schon viel beim Surfen.
Zur LA1 merke ich jetzt keinen Geschwindigkeitsunterschied, ich finde aber beide zu langsam.
Für Vergleiche zu Bada 1.1 ist das bei mir zu lange her, habe 2.0 schon der KL7 drauf.
Vielleicht hängt das bei dir mit der Geschwindigkeit auch am Speicher? Hast du schonmal neugestartet? Also alle 1-2 Tage muss mans nicht machen aber immer mal wieder... scheint noch echt viele interne Bugs zu geben, die Ressourcen fressen.
Wenn ich nicht mit Opera Mini surfen würde, dann hätte ich denke ich auch wieder die 1.1 drauf.
Aber die gesteigerte Java Performance sowie Lagesensor und Multitasking bringen schon viel beim Surfen.
ich hatte die LA1 drauf, muss man das denn jetzt mit dieser Firmware immer mal wieder neu starten?? Musste man doch bei der LA1 auch nicht oder??
Also ich finde auch im Browser ist diese hier langsamer im Gegensatz zu der LA1. Ich verwende aber auch den Standard-Brower.
Wo hast du denn den Opera mini gefunden??
Also ich finde auch im Browser ist diese hier langsamer im Gegensatz zu der LA1. Ich verwende aber auch den Standard-Brower.
Wo hast du denn den Opera mini gefunden??

-
- User
Ne, das mit dem Neustarten war iwie nur am Anfang so oft nötig, jetzt ist es soweit ganz gut.
Opera Mini gibts nur als Java Version. Die kannst du dir auf m.opera.com runterladen.
Wenn dus dir aber so installierst, hast du ne nervige Leiste unten, es ist nicht drehbar, kein Multitasking. Damit das nicht so ist, kannst du in die .JAD Datei (auf dem PC, bevor du sie auf dem Wave installierst) die folgenden Zeilen einfügen:
Oder mir ne PN senden, dann schick ich dir die passenden Dateien.
Opera Mini gibts nur als Java Version. Die kannst du dir auf m.opera.com runterladen.
Wenn dus dir aber so installierst, hast du ne nervige Leiste unten, es ist nicht drehbar, kein Multitasking. Damit das nicht so ist, kannst du in die .JAD Datei (auf dem PC, bevor du sie auf dem Wave installierst) die folgenden Zeilen einfügen: