Ich suche Übersetzer für mein Widget Einfache Uhr. Ich würde gerne mein Widget in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stellen. Es müsste das Einstellung Fenster in Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch übersetzt werden.
Das wäre sehr hilfreich wenn du das in spanisch und ungarisch übersetzen würdest, das zu übersetzende einfach hier einfügen. Wenn sich noch mehr melden bleibt diese Version Gratis.
ich möchte mich erst mal bei dir für deine Hilfe bedanken. So wie es aussieht ist das Interesse daran das Widget komplett zu übersetzen nicht sehr groß. Aus diesem Grund wird das Einstellung Fenster nur in Englischer und in Deutscher Übersetzung geben.
@Seko: Google Translate ist nach meiner Meinung nach nur ein gutes Wörterbuch aber kein verlässlicher Übersetzer.
@sCion: danke nochmal für den widget.preferenceForKey Tipp In anderen Foren habe ich nachgefragt aber ohne Erfolg. Ich werde erst mal die Überprüfung der neuen Version abwarten, wenn dann das Interesse für die Übersetzung zunimmt werde ich nach Blogs suchen.
Last edited by E-L Design on Tue 20. Mar 2012, 18:01, edited 1 time in total.
So lange du keine komplizierten Satzstrukturen oder eh ganze Sätze sondern nur Phrasen bzw. einzelne Wörter übersetzt geht Google schon ganz gut.
Ansonsten empfehle ich dir Twitter, dort erhält man auf die Suche nach Translator schnell ne Antwort Spätestens wenn man mehrere Produkte anbietet und "bekannter" ist, geht es ganz zügig.
Kein Problem :>
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S