Costum Firmeware-Open Europe-S8530XXLA1/LA2-DBT-Update fähig

**Defender96**
User
Firmware: S8530XXLA1/LA2 [DBT]
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: Costum Firmeware-Open Europe-S8530XXLA1/LA2-DBT-Update f

Post by **Defender96** »

ax999 wrote:Beim 3er ist das nicht normal.
Das hab ich mir schon gedacht. Liegt wahrscheinlich an der Custom-Firmware.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung für das Problem...
MadSash
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 32bit

Post by MadSash »

Wie siehts mit dem Recourcen-Problem aus, ist das behoben??
Painkiller
mobile-Infected
Firmware: S8530LD1/LE1 - DBT
Netzbetreiber: Telekom
BS: Windows 7 64bit

Post by Painkiller »

Hallo Leute,
also bei den Themen ,diese habe ich extra in den Themen -Download Ordner gepackt von der Costume Firmware damit man Sie überhaupt löschen kann.
Manche packen sie in den selben Ordner wie das Default Themen,dann gehören sie zum System (blaues Schloß) und können überhaupt nicht gelöscht werden mit dem Handy.

Sollte trotz alle dem Löschprobleme auftauchen macht es mit STune wie es hier schon im Thread jemand gemacht hat. Auch hier zu lesen:
http://www.badanation.com/viewtopic.php ... 54#p38502;

Zu den 2 Neuen Funktionen im Calendar ..... ehrlich gesagt ich suche Sie noch heute. :mrgreen:

Es geht da Nämlich um einen Eintag in der "ShpCSCFeature.ini" der lautet.
SHP_CSC_FEATURE_MEA_CALENDAR=1

und 1 heist : irgendwas ist da aktiviert worden.

genauso läuft das mit dem "Record Voice" - was Ihr ja schon kennt.

Naja,wenn soviele Leute da nix Neues entdecken... wird es raus genommen.

Zu Pollaris Office..Also bei mir gehts ohne Probleme.
Dem HorstiG hier aus dem Thread habe ich nochmal geholfen gehabt damit es bei ihm läuft.

Ihr könnt euch auch Eure eigenen "Daten" zum reinkopieren herstellen.
Es könnte ja was mit der Geräteerkennung sein.
Da es aber bei anderen funzt........

1.)Mit STune zum Ordner Osp\Applications\06cm35xl2f\Data hin navigieren und
allles was im Ordner Data sich befindet kopieren.
2.)Eine Sicherung mit Kies von Polaris Office anlegen.
3.)Polaris Office löschen.
4.)Polaris Office wieder herstellen.
5.) Mit STune die kopierten Daten wieder in den OrdnerOsp\Applications\06cm35xl2f\Data hineinkopieren.
Vorhandenes wird ersetzt.

Und meine Rechtschreibung...die lässt Ihr mal schön in Ruhe. Image

Gruß Painkiller
hotelshanghai
User

Post by hotelshanghai »

@ Painkiller: Also ich bekomm das Polaris nicht wirklich zum Laufen. Die im Download vorhandene Anleitung unterscheidet sich ja auch von der hier im obigen Post angegebenen. Im Prinzip habe ich letztere verwendet, nur dass ich die im Download angefügten Dateien zum Überschreiben benutzt habe, da ich Schritt 1) nicht durchgeführt habe. Sind diese identisch?

Nach dem Wiederherstellen samt Überschreiben startet Polaris einmal, beim zweiten mal kommt der Splashscreen, dann Homescreen. Polaris ist zwar im Taskmanager aktiv, lässt sich aber nicht aufrufen, dann kommt man immer wieder auf den Homescreen.
Horst-G

Post by Horst-G »

Ich hatte die gleichen Probleme. Habe extra wegen "Polaris Office" noch mal neu geflasht und dann PO so installiert wie Painkiller es beschrieben hat.

(war so blöd und habe die Sicherung von Polaris Office auf dem PC gelöscht weil ich ein paar MB sparen wollte, habe ja nur noch 400 GB frei :-( )

Jetzt läuft es.

Was ich allerdings diesmal anders gemacht habe ist, dass ich die Speicherkarte draußen gelassen und erst wieder eingesetzt habe als PO 100% lief und bis heute noch super läuft.

Ich vermute stark, dass Polaris beim ersten mal starten irgendwas auf die Karte installiert was zu Problemen führt. Wenn´s mal läuft ist es egal ob die Dokumente auf der SD oder dem Telefon sind.

http://img406.imageshack.us/img406/9878/93366029.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Arbeit noch mal alles von vorne zu machen, hat sich echt gelohnt, nicht nur wegen dem Office Paket. Ich habe beim 2. mal flashen alles in Ruhe und mit ein bisschen mehr Erfahrung durchgeführt. Jetzt läuft alles Perfekt (ist fast schon langweilig) :-)

Gruß aus Banja Luka
Post Reply