Hilfe Bada 2.0 und Wave GTS8500
-
- User
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Re: Hilfe Bada 2.0 und Wave GTS8500
ok aber was hat C mit der CD aus der fehlermeldung zu tun und kies ist auch auf der anderen partition installiert........... 

- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Das ist eine schon etwas ältere Fehlermeldung. Warum das immer noch nicht geändert wurde...
Die temorären Daten werden nicht im Kies Verzeichnis zwischengespeichert. Das war glaub ich irgend ein Windows Standart Ordner. Bin aber grad zu faul zum suchen.

Die temorären Daten werden nicht im Kies Verzeichnis zwischengespeichert. Das war glaub ich irgend ein Windows Standart Ordner. Bin aber grad zu faul zum suchen.
-
- User
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
achso............da könnten di aber die fehlermeldung präziser machen.....naja danke dir
-
- User
- Firmware: Bada 2.0
- Netzbetreiber: VDF
So mal zum Thema zurück, worum es hier eigentlich ging:
Ich kann keine Emails versenden via AOL Konto per Wave mit Update 2.0
Alle Einstellungen wurden per Pass und Nutzernamen automatisch übernommen, das Abstellen oder Umstellen der Verschlüsselung bringt keinen Erfolg. Das Umstellen der Ports aufgrund von diversen Vorschläge auf verschiedenen Websides, bringt kein Erfolg.
Versenden geht gar nicht!!! Empfangen hängt manchmal aufgrund folgender Fehlermeldung: Ungültiges Serverzertifikat CN:imap.aol.com;OU=Communications Services;O=AOL Inc.;L=Dulles;S=Virginia;C=US
Dann ist mir noch folgender BUG aufgefallen: Ladegerät ist nicht mehr angeschlossen, aber Ladeanzeige läuft weiter.
Ich kann keine Emails versenden via AOL Konto per Wave mit Update 2.0
Alle Einstellungen wurden per Pass und Nutzernamen automatisch übernommen, das Abstellen oder Umstellen der Verschlüsselung bringt keinen Erfolg. Das Umstellen der Ports aufgrund von diversen Vorschläge auf verschiedenen Websides, bringt kein Erfolg.
Versenden geht gar nicht!!! Empfangen hängt manchmal aufgrund folgender Fehlermeldung: Ungültiges Serverzertifikat CN:imap.aol.com;OU=Communications Services;O=AOL Inc.;L=Dulles;S=Virginia;C=US
Dann ist mir noch folgender BUG aufgefallen: Ladegerät ist nicht mehr angeschlossen, aber Ladeanzeige läuft weiter.
-
- User
- Firmware: 2.0
- Netzbetreiber: O 2
- BS: Windows Vista 64bit
Hallo Zusammen,
da ich über Kies nicht auf 2.0 updaten kann, habe ich dies nun über manuell versucht.
Diese hier hinterlegte Anleitung ist echt gut. Habe die nötigen Einstellungen schnell gefunden und so auch tätigen können.
Also Handy aus und ab in den Downloadmodus. Bei der Search kommt auch der COM Anschluss. Nur steht dahinter "Ready" und nichts weiter, mehrfach versucht. Also trotzdem auf Download. dann kommt "serial port open error im downloadex!"
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Wäre echt gut.
Wolle
Ergänzung:
da ich über Kies nicht auf 2.0 updaten kann, habe ich dies nun über manuell versucht.
Diese hier hinterlegte Anleitung ist echt gut. Habe die nötigen Einstellungen schnell gefunden und so auch tätigen können.
Also Handy aus und ab in den Downloadmodus. Bei der Search kommt auch der COM Anschluss. Nur steht dahinter "Ready" und nichts weiter, mehrfach versucht. Also trotzdem auf Download. dann kommt "serial port open error im downloadex!"
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Wäre echt gut.
Wolle
Ergänzung:
Weiß nitt wie oder wieso - aber hat endlich geklappt.
Echt vielen Dank für Eure Unterstützung & Hilfe
Echt vielen Dank für Eure Unterstützung & Hilfe
Last edited by wolleines on Fri 30. Mar 2012, 09:01, edited 1 time in total.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Gerät ist angeschlossen? Anderen Port probiert?
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER