Ja, deinstalliert hab ich schon. Mir ist aber aufgefallen, dass der Store gestern eh zu 90% nicht zu erreichen war. Vielleicht ist das nur ein temporäres Problem. Werde es weiterhin versuchen und wenn es immer noch nicht klappt, wende ich mich mal an den Support.
Edit:
So, hab mal telonisch den Support kontaktiert. Hätt ich mir auch sparen können... Der Typ hatte keine Ahnung von irgendwas, konnte mir nicht helfen.
Ich solle mal mein Samsung-Konto löschen und neu anlegen. Dann gehe ich in mein Samsung-Konto und die Meldung "Wird verarbeitet" erscheint für ein paar Sekunden. Wenn die Meldung weg ist, bleibt der Bildschirm schwarz:
Wie bitteschön soll ich da was löschen???
Hotliner: "Wenn das nicht klappt, müssen wir resetten."
Na toll, da hab ich ja nen Bock drauf!
Mir geht dieses bada mittlerweile echt aufn Senkel, nichts klappt so richtig! Dabei bin ich lange überzeugter bada-User gewesen, trotz der ganzen Macken. Aber das geht nicht mehr! Schade ums schöne Wave, demnächst kommt was anderes...
Jemand noch ne Idee, was ich machen kann? MR will ich mir erstmal ersparen, das ist wieder so viel Arbeit.
Noch ein edit:
Wave neu geflasht. Jetzt kann ich zwar auf mein Konto zugreifen, bekomme aber immer noch den Fehler "Bereits gekauft (6003)".
Bin mal gespannt, ob ich den Posten auf einer der nächsten Mobilfunkrechnungen drauf habe...
Tja, tolles Tool hier...ich habe leider nichts davon...
Dafür bin ich mir jetzt ganz sicher, dass demnächst ein Androide kommt, sobald ich wieder bisschen Geld übrig habe...