galaxy nexus

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Post Reply
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: galaxy nexus

Post by Beltane »

Besonders bei Spielen, tritt der oft auf, wenn man ein "Steuerkreuz" hat, und zB schräg laufen will, oder gleichzeitig eine Richtung+springen (zB Giana Sisters, Sonic 4 Episode 1, sämtliche Emulatoren, etc).
Hab gelesen, dass der Bug bei der 4.0.4 Version weg sein soll, und damit hoffe ich, dass er auch in einer möglichen 4.0.5 nicht wieder mit an Bord ist.

http://diepresse.com/home/techscience/m ... uchProblem" onclick="window.open(this.href);return false;

zB, das schlimme an der Sache ist, dass der Bug anscheinend erst mit 4.0.4 behoben wurde, und wie wir alle wissen, gibts 4.0.3 noch nicht mal offiziell bei uns
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
larioteo

Post by larioteo »

4.0.3 oder 4.0.4 gibt es ja schon angeblich für die LTE Version also nur American Update :(

Ja die nächste sollte bei uns 4.0.4 oder 4.0.5 sein, zurzeit steht auf der code.google das die 4.0.2 die aktuellste für unser nexus ist.

Das mit den spielen weis ich nicht, mein Son spielt gerne Sonic und die Emulatoren, aber beklagen kann er ja sich nicht mit 3 Jahren :)

Toni hat recht irgendwas ging da schief merkt man das das alte Nexus S auch länger brauchte bei google selber.
Beltane
mobile-Expert

Post by Beltane »

es ist trotzdem ein Top Smartphone. ;)
larioteo

Post by larioteo »

Da geb ich dir völlig recht bin auch zufrieden
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

Wer sagt's denn: 4.04 ausgerollt.
Beltane
mobile-Expert

Post by Beltane »

Jetzt müssen nur mehr die Custom Roms nachziehen.
Bin mit AOKP sehr zufrieden, und will da eigentlich nicht umsteigen.
larioteo

Post by larioteo »

Hej dieser Nova Launcher ist ja das Highlight schlecht hin. Android 4.x ICS mit erweiterten Funktionen keinen Bugs usw. Da zahl ich gern sogar mal drauf die 3 € haben sich die Entwickler vollstens verdient.

Kann ich nur empfehlen, ist ein Mehrwert und bringt garkeine nachteile (root benötigt damit die Widgets im Menü angezeigt werden können, oder auch als System App nutzbar).

Echt klasse, wenn sich was auszahlt dann der Nova Launcher.

Das Update:
http://diepresse.com/home/techscience/m ... l/index.do" onclick="window.open(this.href);return false;
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

ja der ist echt klasse. aber kennst du schon apex? der kann mindestens so viel wie die premium version von nova, kostet aber nix.
larioteo

Post by larioteo »

Ne ist aber jetzt schon zu spät :(

gibts bei dem werbung?
larioteo

Post by larioteo »

Apropo drei österreich hat ja ne custom firmware standardmäßig am gn man muss die zuerst wieder auf google zurückflashen falls man wirklich updates gleich haben will. da gibts klasse oneclick tools wo man nichts falsch machen kann.

Der Aufbau und die Vorbereitung under Win7 erfordert ein wenig mehr aber danach geht alles glat nur mal so nebenbei falls es noch nicht wer der neuen user mit dem gn weis.
Post Reply