Vermeintliches bada ChatOn Update für die Samsung Waves verf
Moderator: badaget
- badaget
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Vermeintliches bada ChatOn Update für die Samsung Waves verf
badaget
Wie der liebe Marco heute Morgen festgestellt hat, ist ein Update für ChatON auf den Samsung Waves verfügbar. Leider wird dieses Update aber in SamsungApps nicht angezeigt, ob das nun an SamsungApps liegt oder wie Marco vermutet ein Systemfehler ist, kann man noch nicht sagen. Wenn es mehr Infos gibt, geben wir diese natürlich an euch Weiterlesen...
Wie der liebe Marco heute Morgen festgestellt hat, ist ein Update für ChatON auf den Samsung Waves verfügbar. Leider wird dieses Update aber in SamsungApps nicht angezeigt, ob das nun an SamsungApps liegt oder wie Marco vermutet ein Systemfehler ist, kann man noch nicht sagen. Wenn es mehr Infos gibt, geben wir diese natürlich an euch Weiterlesen...
- blackouts
- User
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: O2-Alice
Re: Vermeintliches bada ChatOn Update für die Samsung Waves
Heute ist tatsächlich ein Update auf die 1.5.0 da, aber ich kann es nicht runterladen und hab jetzt gar kein ChatOn mehr... 
Ich hoffe das liegt nur an den überlasteten Servern.
Jedoch hat er die Installaion schon mehrfach ausgeführt und sagt mir jedesmal fehlerhaftes Paket.
Beste Grüße
Blackouts

Ich hoffe das liegt nur an den überlasteten Servern.
Jedoch hat er die Installaion schon mehrfach ausgeführt und sagt mir jedesmal fehlerhaftes Paket.
Beste Grüße
Blackouts
- blackouts
- User
Nochmal ich:
Konnte ChatOn endlich doch neu installieren und hat jetzt um einiges mehr Funktionen und andere Smileys, etc.
Hoffe die Nachrichtenzustellung ist jetzt auch zuverlässig.
Konnte ChatOn endlich doch neu installieren und hat jetzt um einiges mehr Funktionen und andere Smileys, etc.
Hoffe die Nachrichtenzustellung ist jetzt auch zuverlässig.
- derRalph
- mobile-Infected
- Firmware: XXLD1/DBTLB1
- Netzbetreiber: Vodafone
Die Skin's lassen sich nun auch anpassen. Man kann andere Sprechblasen wählen. Konnte die Blechdosenversion (Android) schon länger.
- blackouts
- User
Die Farbe der App leider nicht. Ich find das Orange zwar ok, aber wenn ich die Sprechblasen in weiß-blau wähle, passt das Orange nicht mehr.derRalph wrote:Die Skin's lassen sich nun auch anpassen. Man kann andere Sprechblasen wählen. Konnte die Blechdosenversion (Android) schon länger.
Viele Farbmöglichkeiten gibts aber auch nicht.
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
naja an sich bringt das update icht wirklihc was irgendwie xD
und diese möglichkeit sich in badebook anzumelden bringt nur, dass man webung posten kann, seeeeehr sinnvoll xD
und diese möglichkeit sich in badebook anzumelden bringt nur, dass man webung posten kann, seeeeehr sinnvoll xD
bei mir hat das Update nichts gebracht. Chat On funktioniert nämlich nach wie vor gar nicht. Nachrichten werden nicht gepusht, sondern kommen erst an, sobald ich Chat On manuell aufrufe.
So ist es einfach nicht zu gebrauchen
So ist es einfach nicht zu gebrauchen

- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Push unter ChatON aktiv 
Send with badaBoard!

Send with badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Selbstverständlich ^^
Dazu muss ich aber sagen, dass Chat On anfangs sehr zuverlässig funktioniert hat, d.h. die Nachrichten kamen sofort bei mir. Seit ca. 1,5 Wochen funktioniert es aber urplötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts in den Einstellungen oder deartiges verändert habe. Ein Master Reset hat auch nicht geholfen.
Löschen und wieder installieren geht ja leider auch nicht.
Dazu muss ich aber sagen, dass Chat On anfangs sehr zuverlässig funktioniert hat, d.h. die Nachrichten kamen sofort bei mir. Seit ca. 1,5 Wochen funktioniert es aber urplötzlich nicht mehr, obwohl ich nichts in den Einstellungen oder deartiges verändert habe. Ein Master Reset hat auch nicht geholfen.
Das Problem hab ich auch, allerdings schon seit ich auf die offizielle Deutsche Firmeware geuppt hab.Duy wrote:Selbstverständlich ^^