bin seit heute Nachmittag nun registriertes Mitglied. Ich muss zugeben, ich habe mich schon oft bei Euch belesen um über einige Sachen (mein Wave und Bada betreffend) etwas besser bescheid zu wissen. Nun ich bin nicht der große Flasher und Handyschrauber, aber ich denke einige Kniffe werd ich nach Anleitung mal probieren. Viele von Euch haben ja sehnsüchtig auf Bada 2.0 gewartet und ich auch, aber nachdem ich Berichte von einigen unzufriedenen Usern gelesen hab, hab ich mich entschlossen noch bei 1.2 zu bleiben und das erst mal auszureizen. Da ich bis vor kurzem keine Surf- sondern nur ne normale PostpaidKarte hatte, konnte ich auch nicht alle segensreichen Funktionen die solch ein Smarty hat voll nutzen. Ich habe mein Wave 1 vor ca. 2 Jahren von einem Freund abgekauft und bin von der Performance immernoch angetan, obwohl es ja schon einige Zeit auf dem Markt ist und immernoch weit vorn mitspielt. Bada musste ich immer gegen Androidfreaks in meinem Bekanntenkreis verteidigen, aber ich bin ab und zu gerne mal ein "GegendenStromSchwimmer" und renne nich der breiten Masse nach. Auch bin ich ein bescheidener App- Anwender der nicht hunderte App's verwalten muß und gern auf sinnfreie Sachen (wie viele bei Android) verzichten kann und mehr auf Funktionalität steht. So nun iss ja doch recht viel Text meinerseits zusammen gekommen. Ich hoffe eure Neugier