Ich besitze ein Samsung Wave 2.
Als ich es heute von meinem Ladekabel trennen wollte kam immer getrennt, wird installiert
Und ich soll meinen Handy Pin eingeben, das funktioniert aber nicht, da immer gleich danach, das nächste aufgeht. Als ich lch dann aber einmal trotzdem den Pin eingeben konnte, löste sich das Problem nicht.
Wenn ich mein Handy wieder an mein Ladekabel anschließe oder an meinen PC funktioniert wieder alles bis ich es trenne.
Ich habe auch schon den Task Manager gestartet, wobei das schwierig war, da immer wenn ich das eine Fenster geschlossen habe das nächste aufging.
Ausgehschalten habe ich es auch schon, einmal mit und einmal ohne Ladekabel. Mit Kies synchronisiert habe ich es ebenfalls, aber es geht immer noch nicht.
Hat jemand eine Lösung wie ich das Problem lösen kann?
Mit freundlichen Grüßen seducer
Mein Wave 2 geht nach dem Ladekabel entfernen nicht mehr
- blackouts
- User
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: O2-Alice
- BS: Windows 7 64bit
Re: Mein Wave 2 geht nach dem Ladekabel entfernen nicht mehr
Servus,
ich hatte das selbe Problem mit dem privat gekauften Wave1 meiner Frau.
Der Mini-USB-Anschluss war kaputt.
Hab es eingeschickt und mit neuem Anschluss zurück bekommen.
Hat nur ein paar Tage gedauert.
Gruß, Blackouts
ich hatte das selbe Problem mit dem privat gekauften Wave1 meiner Frau.
Der Mini-USB-Anschluss war kaputt.
Hab es eingeschickt und mit neuem Anschluss zurück bekommen.
Hat nur ein paar Tage gedauert.
Gruß, Blackouts
seducer wrote:kam immer getrennt, wird installiertUnd ich soll meinen Handy Pin eingeben, das funktioniert aber nicht, da immer gleich danach, das nächste aufgeht. Als ich lch dann aber einmal trotzdem den Pin eingeben konnte, löste sich das Problem nicht.Wenn ich mein Handy wieder an mein Ladekabel anschließe oder an meinen PC funktioniert wieder alles bis ich es trenne.Ich habe auch schon den Task Manager gestartet, wobei das schwierig war, da immer wenn ich das eine Fenster geschlossen habe das nächste aufging.Ausgehschalten habe ich es auch schon, einmal mit und einmal ohne Ladekabel. Mit Kies synchronisiert habe ich es ebenfalls, aber es geht immer noch nicht.Hat jemand eine Lösung wie ich das Problem lösen kann?Mit freundlichen Grüßen seducer
Aber warum lässt es sich dann noch aufladen ?
und wenn das Kabel im Handy steckt habe ich keine Probleme,also
muss der Anschluss funktionieren oder sehe ich das falsch?
vielen dank für ihre Antwort.
und wenn das Kabel im Handy steckt habe ich keine Probleme,also
muss der Anschluss funktionieren oder sehe ich das falsch?
vielen dank für ihre Antwort.
Danke für deine Hilfe.
Ich habe heute mein Handy wiederbekommen, hat nur einen Tag gedauert.
Allerdings hat der Mitarbeiter gesagt, dass man mein Handy nicht mehr reparieren konnte. Deshalb habe ich jetzt ein neues Wave 2 bekommen. Nun muss ich aber wieder das T Mobile Logo entfernen und bada 2.0 aufspielen.
Ich habe heute mein Handy wiederbekommen, hat nur einen Tag gedauert.
Allerdings hat der Mitarbeiter gesagt, dass man mein Handy nicht mehr reparieren konnte. Deshalb habe ich jetzt ein neues Wave 2 bekommen. Nun muss ich aber wieder das T Mobile Logo entfernen und bada 2.0 aufspielen.