galaxy nexus

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: galaxy nexus

Post by Beltane »

Bei denen kommen auch sms etc später an, auch wenn wlan komplett aus ist etc.
Wie gesagt, hab das Problem nicht.

@lari:
Ich nutz das Tool hier:
http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1392310" onclick="window.open(this.href);return false;

ist mMn noch einfacher als das von Handyfaq, und man kann das Handy wirklich wieder komplett zurücksetzen, hab das ganz am Anfang mal gemacht, auf 4.0.1 weil ichs wirklich auf Kaufzustand zurücksetzen wollte.
Hab mich dann angemeldet, und keine 5 minuten später die Meldung bekommen, dass es ein Update auf 4.0.2 gibt.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
larioteo

Post by larioteo »

Danke für den Link!

Lustig bei mir war Kaufstand 4.0.2 bei drei?!

Naja auf jedenfall gibt es eh nicht so viele Firmwares Falsch machen kann man nur was wenn man die LTE Version über das GSM Gerät drüberbrennt ansonsten muss man sich bemühen.

@Toni ja kann sein, ich nutz wlan garnicht mehr da ich sowieso viel datenvolumen habe und es geht im schnitt sogar so schneller. Aber zum DreamBox streamen ja, trotzdem keine Fehler.
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Ich habe das mit dem Galaxy Nexus ToolKit v5.5 gemacht.
Da kann man auch alles mit einem Klick machen. Bootloader entsperren, rooten, .....

Aber das war eher nicht so gut den da ist was schiefgegangen und meine cam ging nicht mehr.
Musste ich dann nochmal eine original google fw drüberbrennen. danach ging es wieder.

ICh weis gar nicht die wievielte Custom schon oben habe. eine besser als die andere :-).

Und beim flashen kann man echt nichts falsch machen. aber wie lari sagt eine GSM muss es sein. sonst gibts troubles.

Ein tolles spielzeug das SGN!!

gruss
rick
LG G 2 Modder
Beltane
mobile-Expert

Post by Beltane »

larioteo wrote:Danke für den Link!

Lustig bei mir war Kaufstand 4.0.2 bei drei?!

Naja auf jedenfall gibt es eh nicht so viele Firmwares Falsch machen kann man nur was wenn man die LTE Version über das GSM Gerät drüberbrennt ansonsten muss man sich bemühen.

@Toni ja kann sein, ich nutz wlan garnicht mehr da ich sowieso viel datenvolumen habe und es geht im schnitt sogar so schneller. Aber zum DreamBox streamen ja, trotzdem keine Fehler.
Ich habs nicht bei Drei gekauft, hab als ich es das erste mal eingeschaltet hab auch gleich das Update auf 4.0.2 bekommen ;)

Aber Lari, du hast doch auch Superphone 2000 oder? bzw eins von denen wo man egal wieviel man zahlt 5GB fullspeed hat.
bleibt das beim verlängern oder wird man dann automatisch auf zB Superphone L (2GB fullspeed)gestellt?
Sollt das der fall sein, würd ich nämlich zu Orange wechseln, die sind noch billiger mit 2GB fullspeed, und sind ende des Jahres eh auch bei drei ;)
Wenns beim alten Tarif bleibt, bringt mich nichts von Drei weg, super Netz (zumindest wo ich mich so rumtreib) und echt netter Service und vor allem 5GB bevors gedrosselt wird, und das für nen 20er im Monat . :)
larioteo

Post by larioteo »

Es ist der XXL aber da will ich dir was zeigen. Den L habenbeim SII beide wahren Gratis.

Es gibt da was was mir aufgefallen ist bezüglich 2GB mit dem Gerät. Ich komm mit dem nexus locker drúber installier aber keine Apps meine Frau kommt beim SSII auch drüber wobei sie fast nur YouTube nutzt. Bei meinem auch der kleine nur YouTube Mickey und so weiter.

Erschreckent ich kann dir gerne den Datenverbrauch Posten. News und Wetter Widget hatte bei mir nen gig verbrasselt das nutz ich hauptsächlich. Nein das 200 bleibt olange du nicht Wechsel St ich hatte den sSixPack 5 Jahre wo man 6 Cent zurück bekommen hat.

Aber generell ist der Wechsel auf stärkeren Tarif egal ob billiger oder mehr kommt ja aufs Angebot an gratis und gerät zum neu preis.

Ob orange jetzt durch ist ist laut Standard noch unklar ansonsten ist villiger immer besser.
larioteo

Post by larioteo »

Tschuldige XL hab ja kein iphön das ich den großen brauchen würde
rick85
mobile-Mastermind
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

Also ich habe auch den Xl. hab erst den Vertrag verlängert. Da wollten sie für ein Nexus 159 euronen haben.
Das war es meiner frau nicht wert. Da hat der nette mitarbeiter gemeint ob wir kündigen wollen. Sage ich müssen wir noch überlegen.
Eine halbe stunde später hat ein mitarbeiter von 3 angerufen und gesagt das wir beide Nexus um 0 euro bekommen.
Na das nenne ich ein angebot :-).

gruss
rick
LG G 2 Modder
Valentine
mobile-Hero
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Kenn ich von Vodafone mit meinem Apfel. Die wollten erst 100€ Anzahlung. Hab gesagt nö dann nicht, dann überlegte die Tussi kurz und blubb 1€.
So muss man das immer machen, die wollen eh keine Kunden verlieren.
Beltane
mobile-Expert

Post by Beltane »

Jo, das mit dem Kündigen kenn ich auch, ich denk mal, ich werd so mein nächstes Handy hoffentlich auch für 0 € bekommen.
Wichtig ist mir nur, dass mein Vertrag durchs verlängern nicht geändert wird, weil auch wenn ich die 5GB bisher noch nie aufgebraucht hab (war aber schon 3 mal verdammt knapp dran), ists schön zu wissen, dass man sie hat.
abtacha
mobile-Infected
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone

Post by abtacha »

kann mir jemand helfen?habe versucht aokp milestone 4 auf mein nexus zu installieren :oops: leider kommt nur noch ein startbildschirm von team kang mit diesem lila einhorn :?
nach der dritten war leider schluss !!!
Post Reply