Klaus1911 wrote:Hallo
Ich würde mir ein App für aktuelle Formel 1 Daten wünschen. ( aktueller WM Stand Fahrer/Teams , Termine und eventuell aktuelles).
Vllt. gibts sowas auch schon und ich habs noch nicht gefunden.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Ich würde mir ein App für aktuelle Formel 1 Daten wünschen. ( aktueller WM Stand Fahrer/Teams , Termine und eventuell aktuelles).
Klaus1911 wrote:Hi
Ist leider immer noch auf dem 2011 er Stand.
VG Klaus
Da kann ich leider auch nicht mehr helfen...
Versuch doch mal den Entwickler anzuschreiben. Oder melde im Appstore ein Problem mit der App.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken... DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank
Such im Appstore mal nach Diodict. Die nutze ich auch und gehen OFFLINE
Vielen Dank
Frag doch mal beim Ecclestone an, ob er noch eine für Bada herausgeben mag.
iOS und Adroid und BlackBerry haben sie ja schon im Angebot. http://www.formula1.com/mobile_services/" onclick="window.open(this.href);return false;