Indirekt Bye, Bye

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
sid-cologne
mobile-Infected
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil

Indirekt Bye, Bye

Post by sid-cologne »

Hey Leute.

Wollte euch nur mal mitteilen das ich mich von Bada zurück gezogen habe. Leider nicht mehr akzeptabel. Wer mich hier aus dem Forum kennt, der weiss das ich kein Bada-Hasser war. Nur mittlerweile sehe ich keine Weiterentwicklung mehr. Durch meine Vertragsverlängerung hat es mich zum HTC Sensetion ONE S getrieben.

Sorry Jungs. :nein: Denke habe meinen Teil zum Forum beigetragen erst recht wo es anfing mit Bada2.0, als die ersten Tod-Flasher reinschneiten. :cry:
Werde aber ein stiller mitleser bleiben. Wer weiss vielleicht bekommt Bada mich ja mal wieder :?:

Nun ja, bis dann und noch (hoffentlich) viel spaß mit Bada 2.0 und noch was kommt.

Euer Sid!
Last edited by sid-cologne on Wed 18. Apr 2012, 17:12, edited 1 time in total.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Re: Indirekt Bye, Bye

Post by ax999 »

Hä? Wieso still? Es geht doch bei uns nicht nur um Bada. Wäre schön, wenn du dem Forum erhalten bleibst, auch deine Meinung und Erfahrungen, egal mit welchem Handy ;)
sid-cologne
mobile-Infected
Firmware: 4.0.3
Netzbetreiber: MTV Mobil

Post by sid-cologne »

Ihr seit meine erste Anlaufstelle, wenn es was neues zu Bada gibt.
Werde natürlich hier immer noch meinen Senf dazu geben aber, jetzt mehr im Offtopic und Android bereich.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Dann viel Spaß mit deinem HTC. Wird noch ne andere Marke in Mobilfunkbereich vertreten...
Ich selber spiel die letzten Tage auch mit dem Gedanken mir das Sony Xperia S zu holen, aber nicht unbedingt, weil ich bada verlassen will, sonder mehr um mir selber mal ein Bild von Android zu machen und den direkten Vergleich zu haben. Und am Xperia S reizt mich auch die Technik, vor allem NFC, was aber leider noch bissel chaotisch zu sein scheint... Die NFC-Tags betreffend.
Und falls ich bada irgendwann mal den Rücken kehren sollte, dann werde ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit auch von Samsung distanzieren... Ich erwarte nicht, dass es bei anderen Herstellern und Android besser ist als die Kombination Samsung-bada, aber viel schlechter kanns nicht werden. ( Und ich bin bei Gott kein bada- und/oder Samsung-Hasser!!)
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
ballonkopf
mobile-Expert
Firmware: Xeno's CFW JL2
Netzbetreiber: e-plus
BS: Windows 7 32bit

Post by ballonkopf »

Waddenshiit wrote:Ich selber spiel die letzten Tage auch mit dem Gedanken mir das Sony Xperia S zu holen,...
Mach es, ich hab es auch. Preis Leistungsverhältnis is' einfach nur genial.

@sid

Schade, aber Du bist ja nicht ganz weg hier.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

Bada ist leider kein BS für Enthusiasten, hätte es mit etwas Intellegenz und Willen von SAM werden können :(
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

ballonkopf wrote:
Waddenshiit wrote:Ich selber spiel die letzten Tage auch mit dem Gedanken mir das Sony Xperia S zu holen,...
Mach es, ich hab es auch. Preis Leistungsverhältnis is' einfach nur genial.
Wie ist bei dir NFC und wie ist das genau mit den Tags? Gibts auch mehr als nur 4 und wieviel waren dabei?
ax999 wrote:Bada ist leider kein BS für Enthusiasten, hätte es mit etwas Intellegenz und Willen von SAM werden können :(
Samsung hätte einiges besser machen können, aber wir wollen ja nicht schon wieder mit diesem Thema anfangen. (Glaub sonst steht bald in jedem Thread was dazu ;) )
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
Waveboy
User
Firmware: XXJKA

Post by Waveboy »

Jetzt hat Samsung ja ne neue Chance - mit Tizen. bin gespannt, wie`s wird... ;)
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Und es geht schon wieder los... :roll:
Vielen Dank

Image
Waveboy
User
Firmware: XXJKA

Post by Waveboy »

dann lassen wir das thema "was hätte Sam besser machen können" hier :oops:
Post Reply