Hi Wadden, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber wozu braucht man heute noch eine Papierrechnung? Bedeutet doch nur unnützen Verbrauch von Papier (Umwelt!), Portokosten und möglicherweise Verzicht auf Reduzierung der mtl. Grundgebühr. Auch meine Festnetzrechnung von der Telekom habe ich seit gefühlten Jahrzenten online.Waddenshiit wrote:Ich hab bei mir bei VF mal nach geschaut und müsste mich da erstmal für die Online-Rechnung anmelden... Will ich aber nich, weil ich meine Papierrechnung behalten will.
Aber zum eigentlichen Thema.
Ich wollte darauf nicht verzichten, meinen Verbrauch online kontrollieren zu können. Bei O2 genial. Zeigt mir den Verbrauch in MB für Internet an mit Hochrechnung auf vorrausichtlichen Monatsverbracuh auf Grund meines durchschnittlichen Verbrauchs der letzten Monate. Ebenso gilt das das für Telefonie in Minuten!
Und dann auf die Frage von FreundBlase. Ja es passt schon so ungefähr, was in meinem Wave 2 an genutzten MB angezeigt wird. Lösche ich jedesmal zum Stichtag des Abrechnungstages im Monat.