CFW möglich für die schlechte Shuffle-Funktion?
- MotionPicture
- mobile-Expert
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
CFW möglich für die schlechte Shuffle-Funktion?
Hiho Leute,
dies geht an alle die sich mit Firmwares und Custom Roms beschäftigen vielelicht könnt ihr mir ja helfen.
Es geht wie der Titel schon sagt um die Shuffle-Funktion von dem Bada Musikplayer. Die ist einfach nur zum Kotzen ich habe fast 600 lieder drauf und ich höre in einer stunde immer die selben 20 lieder! ich kann teilweise die nächsten 5 lieder schon vorhersagen!
Nun meine Frage könnt ihr das ändern ? an den werten rumspielen ? oder was neues schreiben ?
Das wäre echt super von euch!
Beste Grüße MP^^
dies geht an alle die sich mit Firmwares und Custom Roms beschäftigen vielelicht könnt ihr mir ja helfen.
Es geht wie der Titel schon sagt um die Shuffle-Funktion von dem Bada Musikplayer. Die ist einfach nur zum Kotzen ich habe fast 600 lieder drauf und ich höre in einer stunde immer die selben 20 lieder! ich kann teilweise die nächsten 5 lieder schon vorhersagen!
Nun meine Frage könnt ihr das ändern ? an den werten rumspielen ? oder was neues schreiben ?
Das wäre echt super von euch!
Beste Grüße MP^^

10 kleine MotionPictures ...
Re: Miese Shuffle-Funktion !!!!!
Es gibt doch ein paar Music Player Apps...
Die schonmal durchprobiert?
Da ich keine Music höre... kann ich auch leider nicht mehr dazu sagen.
MfG
Die schonmal durchprobiert?
Da ich keine Music höre... kann ich auch leider nicht mehr dazu sagen.
MfG
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Kann ich nicht bestätigen o0
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- MotionPicture
- mobile-Expert
was kannst du nciht bestätigen ? die anderen musikplayer oder die miese shuffle-funktion ?
also ich habe jetzt in 25 minuten 3 mal das selbe lied gehabt! und das bei 600 songs.
find ich sher übel!
also ich habe jetzt in 25 minuten 3 mal das selbe lied gehabt! und das bei 600 songs.
find ich sher übel!

-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Hallo MotionPicture,
ich kann die miese Shufflefunktion nicht bestätigen. Höre Musik oft über die Shufflefunktion, auch über eine längeren Zeitraum und mir ist noch nie bewusst aufgefallen das sich ein Lied wiederholt hat.
Aber in 25 Minuten 3 mal das selbe Lied ist schon häftig. Sicher das nicht ausversehen ein Wiedergabelsite ausgewählt hast mit wenigen Liedern?
Gruß Jupp
ich kann die miese Shufflefunktion nicht bestätigen. Höre Musik oft über die Shufflefunktion, auch über eine längeren Zeitraum und mir ist noch nie bewusst aufgefallen das sich ein Lied wiederholt hat.
Aber in 25 Minuten 3 mal das selbe Lied ist schon häftig. Sicher das nicht ausversehen ein Wiedergabelsite ausgewählt hast mit wenigen Liedern?
Gruß Jupp
- MotionPicture
- mobile-Expert
ja sicher keine playlist! mir ist das schon früher aufgefallen nur hatte ich da viel weniger lieder drauf und dachte es lege daran.
aber bei über 40 alben nun fast 600 titel ist das echt böse. zudem kann ich echt manschmal schon sagen welche die nächsten 5 Titel sind.
es ist auch egal mit welchen titel ich anfange in der regel höre ich immer die selbe musik/titel meistens meine lieblingslieder aber ich möchte nciht immer von meinen alben nur die besten 2 favorites hören, sondern auch mal andere.
aber bei über 40 alben nun fast 600 titel ist das echt böse. zudem kann ich echt manschmal schon sagen welche die nächsten 5 Titel sind.
es ist auch egal mit welchen titel ich anfange in der regel höre ich immer die selbe musik/titel meistens meine lieblingslieder aber ich möchte nciht immer von meinen alben nur die besten 2 favorites hören, sondern auch mal andere.

Kann sein das du die Lieder doppelt hast
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Ich kann die Miese-Shuffle nicht ganz nachvollziehen. Bei mir ist eher so, wenn ich ganze Zeit im Player z.B. Skippe und dann auf dem Homescreen wechsel, dass ich dort die Lieder die ich weggeskippte habe noch mal bekomme.
Daher mach ich den Player nur noch an und steuer dann alles nur noch via QuickPanel oder Lockscreen
Daher mach ich den Player nur noch an und steuer dann alles nur noch via QuickPanel oder Lockscreen

Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Stimmt, das kommt mir bekannt vor, das habe ich auch schonmal so beobachtet!sCion wrote:Ich kann die Miese-Shuffle nicht ganz nachvollziehen. Bei mir ist eher so, wenn ich ganze Zeit im Player z.B. Skippe und dann auf dem Homescreen wechsel, dass ich dort die Lieder die ich weggeskippte habe noch mal bekomme.
Im Allgemeinen bin ich aber sonst mit der Shuffle-Funktion zufrieden, hab schon wesentlich schlimmere erlebt

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- MotionPicture
- mobile-Expert
habe keine lieder doppelt und ich bediene den player auch nur über den lockscreen!