Apps schließen sich von selbst
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Apps schließen sich von selbst
99% der bada 1.x Apps laufen auch unter bada 2.0 - gibt leider hin und wieder auch Ausnahmen.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
ja eben mehr oder weniger --> sie können halt auch ohne grund abstürzen!
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Was wahrscheinlich am "schlechten" Speichermanagment des Wave 1 & 2 liegt...
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Vielen Dank
Apps sind kompatibel AB einer bada Version, wie Waddenshiit sagt.loggo wrote:schau doch einfach mal bei kies/samsung apps nach, ob deine apps für bada 2.0 kompatibel sind. Meinst du einen APPS ORDNER ?! wieso das?
Mit Apps Ordner meine ich den Ordner auf der SD Karte, in dem die Apps installiert werden. Sollte eigentlich keine Rolle spielen, aber bei Bada wundert mich mittlerweile nichts mehr.
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
hmm...wo du recht hast. ja das mit dem ordner ist eigentlich egal, könnte evtl. ne kleine verzögerung geben, weils ned im internen speicher ist, aber solang du nicht 10000000 apps hast denke ich, dass das eine untergeordnete rolle spielt
Kann sein, aber eben coole Apps wie HAWX lassen sich (bei mir) gar nicht startensCion wrote:99% der bada 1.x Apps laufen auch unter bada 2.0 - gibt leider hin und wieder auch Ausnahmen.

Empire Defence kann ich nur dann starten, wenn ich nichts anderes irgendwie halb offen habe. Macht wirklich kein Spaß mehr dieses Handy...
Wave I, Bada 2.0, Vodafone branding
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
Wie erwähnt gibt es auch Apps die inkompatibel mit bada 2.0 sind...
Geschrieben mit badaBoard!
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
- Waddenshiit
- mobile-Mastermind
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: D2
Ich hab auch alle Apps auf der Speicherkarte installiert und hab eigentlich keine Probleme. Auch keine spürbaren Verzögerungen...loggo wrote:hmm...wo du recht hast. ja das mit dem ordner ist eigentlich egal, könnte evtl. ne kleine verzögerung geben, weils ned im internen speicher ist, aber solang du nicht 10000000 apps hast denke ich, dass das eine untergeordnete rolle spielt
Außerdem ist der Interne Speicher viel zu klein, um darin mehrere Apps zu Speichern (jedensfalls solche wie Hawx, oder andere mit mehreren 100ten MBs)
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Vielen Dank
- Impavida
- User
- Firmware: iOS 5.1.1
- Netzbetreiber: T-Doofline
- BS: Windows 7 32bit
Oh... ja wenn sich nur die Apps schließen würden wäre ich glücklich.... mein Handy macht einfach mal nen Neustart wärend ich in chaton oder ne sms schreibe, schliesst ab und an auch einfach nur andere Programme... Habe alle auf Speicherkarte installiert.... kp woran es liegt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... Fällt mir auch immer schwer