Push-Benachrichtigung fehlgeschlagen ChatOn

Hier könnt ihr über Samsungs erstes Bada OS Handy dem S8500 sowie dessen "Nachfolgern" dem Wave2 S8530 und Wave3 S8600 Diskutieren.
Post Reply
loggo

Push-Benachrichtigung fehlgeschlagen ChatOn

Post by loggo »

Hallo,

Habe ein Wave 2 S8530XXLA1/S8530DBTLA2 (DBT) --> ungebrandet

CHaton push benachrichtigungen giengen nicht, dann hab ich nen Factory-Reset gemacht und mein chaton konto gelöscht

und das passierte dann:

chaton neu geöffnet --> nummer eingegeben --> weiter --> lade...--> überprüfung zugelassen --> glüclwunsch, sie können den ChatOn-Dienst verwenden --> CHatOn Starten --> Namen EIngeben...--> Registrierung --> "Fehlermeldung: Registrierung für Push-Benachrichtigung fehlgeschlagen" !!!

Wenn ich dann auf Erneut versuchen gehe kommt "push benachrichtigungen unter "Einstellungen" einschalten ? <-- hä, wo denn das?

Kann mir jemand helfen?
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: Push-Benachrichtigung fehlgeschlagen ChatOn

Post by Waddenshiit »

loggo wrote:Wenn ich dann auf Erneut versuchen gehe kommt "push benachrichtigungen unter "Einstellungen" einschalten ? <-- hä, wo denn das?

Kann mir jemand helfen?
Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> ganz unten "ChatON"!

Dafür hättest aber keinen neuen Thread aufmachen müssen, da zu ChatOn schon mindestens ein Thread existiert... Bitte nächstes Mal erst die Suche benutzen, oder mal kurz im Forum stöbern!
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
loggo

Post by loggo »

ja so dumm bin ich auch ned ;) hab shcon sogut wie jeden Thread durchgelesen!!

Nachdem die Push benachrichtigung registrierung fehlgeschlagen ist ---> diesen Push Benachrichtigungs schieber gibt es nicht!!

Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Ticker-Benachrichtigungen/Inhalte anzeigen/Symbol/Signalton

und die hab ich alle eingeschlatet!

weiß echt nicht an was es liegen kann!
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

loggo wrote:ja so dumm bin ich auch ned ;) hab shcon sogut wie jeden Thread durchgelesen!!
Kann ich nicht glauben, oder verstehen, weil sonst hättest keinen eigenen Thread aufmachen müssen!!!
HIER ist nämlich schon ein ChatOn-Probleme Thread!!!
loggo wrote:Nachdem die Push benachrichtigung registrierung fehlgeschlagen ist ---> diesen Push Benachrichtigungs schieber gibt es nicht!!
Wie oft eigentlich noch?! Der SChieber heißt jetzt nur noch "Benachrichtigung"!
loggo wrote:weiß echt nicht an was es liegen kann!
Ich kann leider noch nicht hellsehen, aber hab mich mal für nen VHS-Kurs angemeldet... :roll:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
Vielen Dank

Image
loggo

Post by loggo »

ja okay. hab halt gedacht, da es in dem thread um nen anderes problem geht, öffne ich nen neues.

und sorry hab den überblick verloren, weil ich ja in mehreren threads dieses thema behandle...also sorry ich meine natürlich, dass das problem ist, dass wenn ich den benachrichtigungs schieber aktivieren will die fehlermeldung "systemfehler" kommt!
Waddenshiit
mobile-Mastermind

Post by Waddenshiit »

Is ja von mir auch nicht bös gemeint... So wird das Forum halt nur noch unübersichtlicher...
Vielen Dank

Image
Post Reply