Hallo,
habe mich gerade hier neu angemeldet da ich langsam mit meinem Wave 2 verzweifel.
Bei Google Maps kommt schon seit Monaten nur "Softwareupdate auf Bada 2.0 nötig".
Habe dann monatelang online geschaut ob das Update endlich da ist.
Vor paar Tagen habe ich dann gesehen das es raus ist. Also sofort Handy ran gemacht und nix kam.Dann fand ich raus das es nur für ungebrandete Handys rauskam.
Also heute zum Base shop und nachgefragt.Dort wurde mir gesagt das mein Handy nicht gebrandet ist.Dort wurde mir dann empfohlen alles aufm Pc abzuspeichern und das Handy auf Werkeinstellungen zurück zu stellen.
Also habe ich das getan und es hat nicht funktioniert.Also ab in Google und dort dann hier rausgefunden das doch ein E-Plus branding drauf ist und E-Plus es nicht rausbringt.
Davon war ich natürlich ziemlich angepisst also erstmal Base nen Anruf erstattet.Dort wurde mir dann gesagt das Bada 2.0 noch getestet wird und vermutlich nicht früher als in 3 Monaten rauskommt (wenn überhaupt).
Ich sehe es aber nicht ein mein Handy jetzt umsonst gelöscht zu haben.
Daher wollte ich jetzt wissen ob es möglich ist das branding zu entfernen und das Handy zu updaten?
MFG Sera
Wave 2 E-Plus auf Bada 2.0 aktualisieren
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave 2 E-Plus auf Bada 2.0 aktualisieren
Das ist möglich und hier die Anleitung http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... 26_Flashen" onclick="window.open(this.href);return false;.
ist das nur für das wave oder auch für das wave 2 ?ax999 wrote:Das ist möglich und hier die Anleitung http://wiki.badanation.com/index.php/Fi ... 26_Flashen" onclick="window.open(this.href);return false;.
& gibt es den multiloader auch für mac?
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Der Link von ax999 ist doch wohl eindeutig. Folge doch einfach "Welche Firmware ist die richtige für mich?". Dann findest Du natürlich auch alles für das Wave 2 (8530).
Multiloader für Mac - immer wieder gefragt, gibt es nach meinem Wissensstand nicht.
Multiloader für Mac - immer wieder gefragt, gibt es nach meinem Wissensstand nicht.
LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800