badaBox

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: badaBox

Post by mortara »

Die App kostet nur einmal 2 Euro, danach gehört sie dir, und du solltest sie so oft neu installieren können, wie du willst Wenn das nicht geht, wende dich an den Samsung Support!
Patrick
knallfrosk
User

Post by knallfrosk »

Ah ok, danke für die Info. Es ging immer problemlos. Seit Bada 2.0 leider nicht mehr.
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Post by Waddenshiit »

Wollt nur mal kurz Erfahrungen mit badaBox mitteilen...

Ich nutze es jetzt mittlerweile sehr oft und zuletzt, nach dem Flash vom Wave3, war einfach nur super! Ich speichere mir Sachen wie Wallpaper, Klingeltöne usw in Dropbox und nachm flashen zieh ich mir das Zeug wieder aufs Handy.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, "Wie umständlich... USB-Kabel dran und gut ist! Oder packs auf Speicherkarte!" Naja, ich halte mir so meine Karte frei, hab meine "Systemdaten" auch überall dabei und muß das USB-Kabel nicht zigmal an- und abstöpseln.
Ich finds ganz praktisch und erspar mir so noch den Aufwand mein Wave ins Heimnetz einzubinden...

badaBox funzt bei mir super und nach dem letzten (superschnellen) Update geht auch der Mp3-Download wieder...

Muß im Store mal noch 5Sterne(Deluxe ;) ) verteilen :lol:
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

So, mittlerweile hat es endlich auch die Version für das Wave M und Y durch die Zerti geschafft, sollte bald im Store auftauchen.
Patrick
Wav0r
mobile-Infected
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: E-Plus

Post by Wav0r »

Die App Smart Office (zum Bearbeiten von Word Dokumenten) ist z.Zt. kostenlos. Normalpreis 10€. Auch darin enthalten ist eine Software mit der ihr euer Wave mit der Dropbox synchronisieren könnt.
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Morgen wird ein kleines Update für badaBox auf den großen Waves erscheinen. Das Update bringt hauptsächlich Bugfixes. Neu ist eigentlich nur, dass in dem 'Bitte Warten' Fenster mit dem Ladebalken jetzt auch noch angezeigt wird, welche Datei gerade übertragen wird.
Patrick
lacer92
mobile-Mastermind
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1

Post by lacer92 »

hey
ich habe das problem das ich erst die testphase nutzen musste und die ist abgelaufen. da ich mein wave neu geflasht habe wollte ich sie mir neu laden (wollte kaufen) und dann stand da dass ich die app schon gekauft haben soll. und bei herunterladen kam immerwieder fehler.
gibts ne möglichkeit das zu verhindern oder auszutricksen?
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Catscratch
mobile-Hero
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Bei mir genauso. Wollts heute mal kaufen, nachdem Try n Pay ja nicht funktioniert. Aber es steht da "abgelaufen" und wenn ich es kaufen will, sagt er mir ich habs schon gekauft und kanns runterladen. Beim Runterladen steht dann nur "Fehler" da und ich kanns immer wieder neu runterladen. Immer wieder mit Fehler.
null
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Hmm, tut mir leid, aber mehr als euch an den Samsung Support zu verweisen kann ich da leider auch nicht machen. Try'n'Pay ist wirklich nicht so das wahre gerade ....
Patrick
Flitzpiepe
mobile-Infected
Netzbetreiber: O2

Post by Flitzpiepe »

Der Samsung Support macht da nix. Habe 2mal angerufen. 1mal wurde ich sogar von irgendeinem "Vorgesetzten" zurückgerufen. Es gab auch nur die Vorschläge, einen MR zu machen und neues Samsung Konto anzulegen und es dann nochmal zu versuchen. Hat natürlich alles nix geholfen. Am Ende sollte ich es einschicken. Nein Danke!

Naja, mittlerweile bin ich glücklicher Besitzer eines HTC One S. Somit gehören solche Probleme der Vergangenheit an... :)
Post Reply