Hallo,
wie bekomme ich die Daten vom Telefonspeicher auf die SD Karte?
Danke!
tweety
Daten von Telefon auf SD Karte
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Daten von Telefon auf SD Karte
Wenns um normale Datein geht: auffm Wave:
Eigene Datein öffnen - In den richtigen Ordner gehen wo die Datein sind - unten in der Leiste "Verwalte" - "Verschieben" - Deine daten auswählen - "verschieben" - oben in der Leiste "Speicherkarte" - ordner auswählen - unten " Hierher verschieben"
Eigene Datein öffnen - In den richtigen Ordner gehen wo die Datein sind - unten in der Leiste "Verwalte" - "Verschieben" - Deine daten auswählen - "verschieben" - oben in der Leiste "Speicherkarte" - ordner auswählen - unten " Hierher verschieben"
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
-
- User
Vielen Dank!

- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
ich würde dir raten, die Datein die Auf dem Telefonspeicher sind mit dem Computer auf die Speicherkarte zu verschieben is genau so einfach und es geht meist schneller und die Abbrechrate ist viel gerringer.Tweety1966 wrote:Hallo,
wie bekomme ich die Daten vom Telefonspeicher auf die SD Karte?
Danke!
tweety
Einfach Das Wave mit Dem usb-kabel an den Pc verbinden und dann auf den Arbeitspeicher gehen und die datein vom Telefon auf die Speicherkarte verschieben.

Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731