Woher kommt euer NickName

Willkommen in der Badanation Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Re: Woher kommt euer NickName

Post by Wambo »

Mein Nick können sich evt auch ein par erklären. ---> Spongebob

Im alten forum Wambonamor (in einer folge nennt Plankton planktonamor darum wambonamor :D) weil da Wambo vergeben war^^
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Kenny
User
Firmware: XXKF3, DBTJL2
Netzbetreiber: diverse

Post by Kenny »

Hallo zusammen!

Mein Nickname ist ein Buchstabe länger als mein Vorname der angeblich zu hart klingt.
Ein früherer Arbeitskollege meinte dazu mal "Harte Schale weicher Kern". Bei einer Weihnachtsfeier wurde ich anschließend von real "Kent" in "Kenny" umgetauft. Eine Taufe im Stile einer Weihnachtsfeier...., na ihr versteht schon. Gefällt mir auch besser als ein mein Nickname ein paar Jahre vorher. Da war ich noch "Kippe", allerdings nur in Bayern vor meinem Umzug nach Berlin.

So long mit Grüßen aus der "Mudderstadt"
rookie
User
Firmware: XXKF1 XAKD7
Netzbetreiber: Base

Post by rookie »

Ja also mein nick hab ich mir damals zu denn guten altes CS zeiten zugelegt. Naja damals hiess jeder dritte rookie :mrgreen: :mrgreen: .

Für diejenigen die es nicht wissen ,rookie ist englisch und heisst Anfänger ^^ Das wusste ich damals aber noch nicht :lol: :lol:
No woman, no cry
Bambi
User
Firmware: S8500XXKL6/OXAKL6
Netzbetreiber: o2

Post by Bambi »

Joa mein Nickname stammt NICHT von dem Reh aus dem allseits bekannten Film "Bambi" sonder aus einem gemütlichen abend in meiner damaligen CS 1.6 Phase.
Bin fröhlich wie eh und je durch die Map gehüpft und da ich vom ernsten spielen nicht viel halte, wenn es nicht gerade ein Clan-War ist, habe ich das den ganzen Abend so gemacht und irgendwann kamen die an und meinten ich würde wie ein junges Rehkids durch die map springen und erschossen werden.
Da musste ich einfach an Bambi denken und habe mich seitdem auch immer so genannt. :D irgendwann kam durch einen Tippfehler das "^" dazu und schon hieß ich Bambi^
:D

so schnell gehts ;D
Iceman1971
User
Firmware: 1.2
Netzbetreiber: Vodafone

Post by Iceman1971 »

Mein Nick name hat mir mein Leben ein wenig verendert. Ich heise Paul. Ich weiß (Wer ist Paul) :mrgreen: . Ich habe mein Leben ein wenig umgestrickt undsuchte einen Namen fürs Internet :? . Da ich den Film Ice Age klasse finde :hurra: Kamm ich auf Iceman1971. :winken2:
Niemand
User
Firmware: S8500DDLC2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Post by Niemand »

Ich hab mich vor einiger Zeit mal entschieden, TrackMania zu spielen und kannte den Online-Modus schon. Deswegen bin ich einfach auf den Namen Niemand gekommen, weil ich es witzig fand, wie oben links in der Ecke Sätze wie "Niemand hat den 1. Platz gemacht." standen. Naja :D Hab ich dann einfach behalten.
PignuinBrutalo
User
BS: Windows Vista 64bit

Post by PignuinBrutalo »

Bei mir es keine langegeschichte^^
Hab mich bei XBOX-Live Regestriert und hab einfach "P" eingegeben und ich nahm den 1sten Namen von der Liste und os nen ich mich jetzt fast überall :mrgreen:
TCM
User
BS: Windows 7 32bit

Post by TCM »

moin moin
null checkung mir iss nix besseres eingefallen
Balestrano
User

Post by Balestrano »

Mein Nickname kommt von einem Buch das ich früher mal gelesen habe. Er klingt irgendwie gut und man hat nie Probleme beim registrieren, da es kaum vorkommt, dass der schon mal wo vergeben ist 8-)
Taxidriver05
mobile-Infected
Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
Netzbetreiber: BASE/O²
BS: Windows 8

Post by Taxidriver05 »

Hmmm...

Meiner stammt irgendwie aus meinen Zeiten als aktiver Bowler...
Das war irgendwie mal e Name, der im für ein Turnier im Team verteilt wurde...
Einer hatte den Namen "Busdriver05, der nächste sollte den Namen Biker06 haben...

Und bei mir sollte es eigentlich Taxidriver06 sein...
Irgendwann habe ich mich mal bezug nehmend auf diese Namensgebung in nem Chat registriert...
Nur gab es da nen Zahlendreher und aus dem Taxidriver06 wurde eben ein Taxidriver05...
Naja...
Und irgendwie hab ich das dann beibehalten... :D
Post Reply