Das Ende von Bada (?!?)

Allgemeine News aus der Smartphone Welt und unserem Forum.
Post Reply
lord_atabey
mobile-Infected
Firmware: 4.2.2
Netzbetreiber: Medion
BS: Windows 7 64bit

Das Ende von Bada (?!?)

Post by lord_atabey »

Heute ist mir dieser Beitrag von Badania.de ins Auge gefallen:
http://www.badania.de/2012/05/offiziell ... mment-1941" onclick="window.open(this.href);return false;

Was hält ihr denn davon?
Also ich glaub denen irgendwie nicht richtig, dass Bada nächstes Jahr schon von Tizen ersetzt wird.
Und wenn dann hoffe ich, dass ich wenigstens Tizen für mein Wave 3 bekomme.
Image
Image
für bisschen mehr dropbox Speicher ;) http://db.tt/ZA2wVv0E" onclick="window.open(this.href);return false;
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2

Re: Das Ende von Bada (?!?)

Post by HansDampf40 »

Hallo,
die Informationen haben wir natürlich auch schon gelesen und wollten eigentlich garnicht erst drauf eingehen, weil die Quelle nicht wirklich Vertrauenswürdig ist.

Aber ist natürlich klar, das sowas schnell die Runde macht... nichts ist schneller als ein Gerücht :police:

Ich finde es aber mehr als Fragwürdig. Nicht weil ich bada für so super halte, sondern weil jetzt nach fast 2 Jahren immer mehr Apps von Herstellern nachziehen und auch auf bada portiert werden. Und wenn Samsung jetzt sagen sollte "Danke, war nett von euch, aber nächstes Jahr brauchen wir eure App dann wieder für ein neues OS, weil bada eingestampft wird"... naja, ob ich als Entwickler da mitmachen würden. ;-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Man darf das Ende nicht ausschließen. Um Bada ist es sehr ruhig geworden.
Viele haben längst gewechselt und es wechseln immer mehr auf was anderes. Bada 2.0 hat viel zu lange auf sich warten lassen und der große Wurf wurde es nicht.
Das Wave 3 wurde quasi wie zwischendurch auf den Markt geworfen ohne das Samsung großartig dafür geworben hatte. Siehe Unpacked Galaxy S3 von gestern, was ne fette Show, aber irgendwie todeslangweilig.....

Aber ich sehe diesen Blog da nur als Gerücht an.
Woher die das immer wissen wollen... naja, that's indernät!
lord_atabey
mobile-Infected

Post by lord_atabey »

Ich hatte den ja eh nicht wirklich vertraut, nur das Offiziell vor dem Titel hatte mich ein wenig irretiert.
Image
Image
für bisschen mehr dropbox Speicher ;) http://db.tt/ZA2wVv0E" onclick="window.open(this.href);return false;
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Ach Käse, mach dir lieber selbst ein Bild, wenn das nichts offizielles ist.
Das Internet ist doch der beste Ort für Gerüchte. Alleine Twitter... was da groß die Runde machen kann... Schauspieler gestorben zbsp. Eddie Murphy und das Foto dazu war Martin Lawrens und ettliche schrieben "R.I.P. du warst ein toller Actor" drunter! XD
Jackie Chan ergings genauso, nur das bei dem das Bild stimmte :lol:

Alleine die Webseite von dem Blog da... nicht grad groß Mühe für das Design gemacht. Pixelbrei Head0r ahoi!
RYacht
mobile-Hero
Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
BS: Windows XP

Post by RYacht »

Ein übles Spiel dieses Flachzangen-Bloggers.

Er sagt der Öffentlichkeit, dass Samsung bada aufgibt.

Er sollte lieber Samsung sagen, dass die Öffentlichkeit es aufgibt, bada zu mögen wegen problematischer Entwicklung und Abwesenheit jeglicher Informationen.

Das wäre, was nützlich sein könnte. Und es basiert auf Fakten.

Ray
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus

Post by ax999 »

RYacht wrote:Flachzangen-Bloggers
das triffts ziemlich genau...
jaja diese selbsternannten "Spezialisten", von diesen Schwätzern/Schreibern gibt es sowieso zu viele :roll:
lord_atabey
mobile-Infected

Post by lord_atabey »

Ist ja schön zu sehen, dass hier nicht alle alles glauben was irgendjemand schreibt, besonders wenn es um sowas geht,
anders als auf badahub.com,
ich hab mir da mal die Kommentare durchgelesen und die scheinen echt alle zu glauben, dass das Ende von bada naht :D
Image
Image
Post Reply