"kürzlich" eMail-Liste löschen?

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Post Reply
Lunar
User
Firmware: LISS8530XXLA1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 64bit

"kürzlich" eMail-Liste löschen?

Post by Lunar »

Hallo zusammen,

wie lösche ich diese sehr lange email Liste unter "kürzlich", oder geht das nicht?
Wenn ich eine eine eMail verfassen möchte öffnet sich der Editor, und rechts oben ist dieses Pfeile-Symbol.
Wenn ich da drauf klicke, dann kommt eine sehr sehr lange Liste von eMailadressen die ich nicht mal kenne ... teils Adressen von Spams :(
Wie werde ich diese Liste los?

Viele Grüße
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: "kürzlich" eMail-Liste löschen?

Post by FreundBlase »

Denke, diese Liste kann man nicht ohne Weiteres bearbeiten. Vielleicht gehts über sTune, wenn man die Datei findet, in welcher die kürzlichen Kontakte findet.

Weiß aber, was du meinst, hab eben auch mal in meiner "kürzlich"-Liste nachgeschaut :)

Los wird man sie definitv bei einem Masterreset, aber so störend ist sie dann doch nicht, oder??

--
Huch, grad erst gesehn, dass das Thema ja doch nicht mehr soooo neu ist :)
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Lunar
User
Firmware: LISS8530XXLA1
Netzbetreiber: T-Mobile
BS: Windows 7 64bit

Post by Lunar »

Hallo,

ja ich finde es auch sehr schade dass man die List nicht bearbeiten kann, weil da Sammelt sich eine Unmenge von Adressen über diverse Werbemails :(
FreundBlase wrote:Huch, grad erst gesehn, dass das Thema ja doch nicht mehr soooo neu ist :)
besser Spät als nie :) Danke dir trotzdem

Viele Grüße
Horst-G

Post by Horst-G »

Die E-Mail Liste "Kürzlich" löscht Du indem Du folgende Schritte ausführst:

"Einstellungen - Allgemein - Speicher - Telefonspeicher zurücksetzen"

Dort E-Mail markieren und auf löschen klicken.

Vorsicht! Damit werden auch gespeicherte E-Mail´s im Handyspeicher gelöscht (nicht die Mails, welche auf SD gesichert wurden). Also vorher sichern!!!!

Nach einem Neustart des Handys sind die unter "Kürzlich" angezeigten Mail´s und alle anderen im Ein oder Ausgang entfernt.

Und bitte auch darauf achten nicht aus versehen Kontakte, Eigene Dateien oder was anderes auszuwählen.

Gruß

http://img838.imageshack.us/img838/6981 ... setzen.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Horst-G

Post by Horst-G »

Nachtrag zu meiner Antwort.

Wenn es nicht beim 1. mal funktioniert, nochmal das gleiche machen.
Neustart des Handys nicht vergessen.

Gruß

Horst-G.
Post Reply