Galaxy s3

Du suchst ein Android-Smartphone bzw. Tablet oder hast ein Problem damit? Hier findest du Antworten.
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: Galaxy s3

Post by Optimus Prime »

Also zum design muss ich larioteo zustimmen, denn das Design find ich auch sehr ansprechend. Ich denke sie mussten so ein Design auch auswählen um nicht wieder mit apple in Kontakt geraten zu müssen, denn die versuchen ja durch jedes kleine Detail was dem Iphone ähnlich aussieht Profit zu schlagen.

So haben sie es ganz geändert, damit es nicht zu streiterein kommt :D
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2

Post by Valentine »

Könnte gut sein, aber letzendlich haben diese Schlachten vor dem Gericht doch nichts gebracht bis auf einen kurzen Verkaufsstop an den sich nichtmal jeder gehalten hatte. Denk mal eher Samsung ist auf den Geschmack vom Nexus Design gekommen.
Mal gespannt wie es sich am Anfang verkaufen wird.
GT530
mobile-Infected
Firmware: 2.0
BS: Windows XP

Post by GT530 »

Design:
Ich finde das Design vorderseite sieht echt schick aus, aber die hinterseite mit Kamera finde ich sehr schlecht, weil es nicht so schön aussieht, da hat es mir von S2 besser gefallen.
~Ich finde auch das ''hart'' Plastik von S3 sieht nicht so elegant aus als das iPhone das aus Glas ist, aber wenn das S3 vllt. runterfällt geht es nicht so schnell Kapputt als das iPhone. :)

Preis:
599€ ist teuer, aber man bekommt was gutes.
~Ich seh auch zurzeit in den Läden das des S2 für 399€ kostet oder weniger, also wenn in 1-2 Jahren S4 kommt wird es auch günstiger. ;)
Bei iPhone ist es nicht so, bei den bleiben die Preise fast immer gleich.

Funktionalitat:
Es kann viele sachen,
- Foto machen + dabei SMS schreiben;
- Man schreibt eine SMS, wenn man dann das Handy ans Ohr hält ruft es die nummer an wo man gerade eine SMS schreibt;
- Gesichtserkennung;
- stellt selber die Helligkeit ein, wenn man was liest etc.
http://www.samsung.com/de/promotions/ga ... 3_20120504" onclick="window.open(this.href);return false; von Samsung selber, alles Aufgelistet was es kann. :)

Mein Fazit:
Ich wart ab bis das iPhone 5 raus kommt, vllt. dieses Jahr, dann wird eins aussgesucht, so lang muss ich jetzt mit mein Wave 2 aus halten.

__
Zu mein Wave 2, es ist ein Hammer Handy, aber hat leider nur Bada nicht zu viele Apps wie z.B. Android oder iOS.
Wäre aber das Wave 2 ein Android Handy und kein Bada, wäre es sehr schönes/hammer Handy. :)
Optimus Prime
mobile-Expert
Firmware: bada 2.0 Beta
Netzbetreiber: o2

Post by Optimus Prime »

@GT530
Mein Fazit:
Ich wart ab bis das iPhone 5 raus kommt, vllt. dieses Jahr, dann wird eins aussgesucht, so lang muss ich jetzt mit mein Wave 2 aus halten.
dann wirst du uns ja nie verlassen :mrgreen:

nein kleiner spaß

find ich klasse wie du die einzelnen Sachen beschrieben hast :)

ich verstehe nicht was alle mit dem Plasitik hinterteil der gs reihe oder mit den anderen phones?
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen

https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

also ich muss sagen. wenn ich mein nexus neben das s3 bild halte... das nexus gefällt mir schon um längen besser ;) so ohne hardwarebutton vorne.
und ich finds auch ziemlich blöd von samsung, dass sie (als derzeitiger lead-device-hersteller) nicht nur nicht auf den hardwarebutton verzichten wollen, sondern auch die 4.0-designvorgaben missachten und beim menü-button bleiben. aber bitte, mein problem solls nicht sein ;)
ps. weiß jemand, wie dann die task-wechsel-funktion ersetzt wird?
larioteo

Post by larioteo »

lange drücken wie bei s2

ich hätt gern die taste falls ne app hängt hängen auch die softtasten
desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

bei eine quadcore-prozessor hat sowieso nichts zu hängen ;)

also ich muss zugeben: mit der menütaste ist es besser gelöst wie bei htc, weil dort dann immer eine eigene leiste mit den 3 punkten erscheint. das ist dann überhaupt blöd. also entweder nur softwaretasten oder menühardwaretaste. wobei ich mit den softwaretasten kein problem habe, auch wenn mans manchmal 2mal drücken muss, weil der prozessor ausgelastet ist. aber in dem fall würds mit hardwaretasten auch länger dauern. und einen wirklichen freeze, dass ich die softwaretasten nicht benutzen konnte, hatte ich noch nie.
larioteo

Post by larioteo »

Hmmm,

nach diesem Review scheint das Gerät wieder mal Software Technisch doch ein wenig weiter als das Standard Android Interface:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4l8zhx6TeA" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weis nicht was alles gegen TouchWiz immer haben ich find diese Version 5 um einiges besser als alles andere was ich gesehen habe.

Apropo funktioniert es so wie ich meinen Appex Launcher einstelle nur halt ohne immer ins einstellungsmenü zu gehen. Das anordnen der Apps fehlt ja noch immer :(

Brauchen tut es ein SII oder Nexus user ja nicht aber geil wäre es schon.

Screen Capture is jetzt ziemlich geil solche gesten haben doch immer gefehlt.
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone

Post by AxXxL »

Ich kann ja hoffentlich bis zum wochende mal berichten.... Habs mir im zuge einer vertragsverlängerung geholt....
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
larioteo

Post by larioteo »

Kann man TouchWiz 5 aufs Nexus bringen? Will es irgendwie haben gefällt mir besser.
Post Reply