Ok, dass blinken, nach dem Hochfahren ist normal.... Da wird die Speicherkarte eingelesen
Hast du von den Apps schon Icons im App-Menü? Dann könntest du dort drauftippen um den Download noch am zu schupsen?
Hast du evtl ein Widget geladen? Welches aber nicht installiert wurde?
Gucke mal in der Widget-Liste nach.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Ja die Icons sind schon da und die werden mir schwappend als im Warten...-Status angezeigt und wenn ich eine antippe passiert nischt. Mir wird bei Samsung-Apps auch angezeigt, dass 2 Updates zur Verfügung stehen, doch wenn ich das antippe komm ich ins Downloadmenü wo überhaupt keine Apps zur Aktualisierung stehen?
Verbinde mal das WLAN neu und tippe dann auf eine App, du musst natürlich in der richtigen Reihenfolge die Apps anklicken... Welche zu "erst" geladen werden sollte, muss auch als erstes angetippt werden.
Im Download-Menü kann es auch sein, dass es erst auf Seite 2 die Apps angezeigt werden die ein Update brauchen
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Ahh ich hab hier noch das badaget-Widget doch das ist angehalten und ich kanns auch nicht fortsetzen? Habs jetzt mal rausgeschmissen, doch bei den normalen Apps regt sich immer noch nix.