badaBox

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

Aktuelle Bestandsaufnahme:
habe mehrfach Master Reset gemacht - kein Erfolg
hab neue FW drauf - kein Erfolg
also kann Samsung nicht sagen dass es an der FW liegt oder ein MR gemacht werden soll..

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
User avatar
mortara
mobile-Legend
Posts: 2569
Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: badaBox

Post by mortara »

Das sind sicher irgendwelche Bugs im App-Store, sorry, dass es dich da erwischt hat. Würde mich mal interessieren, ob irgendwer es bei einem ähnlichen Problem schonmal geschafft hat, die App wieder zu installieren.
Patrick
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

Also das kam schon ab und an mal vor..doch dann nur löschen und neu laden und dann gings.. aber das ist echt mies -.-
habs jetz auch über die Webseite geschaut und da steht: bezahlmethode Gratis.
kanns sein dass beim runterladen was schief gelaufen ist? kann samsung apps aus meiner Liste wieder löschen?

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Flitzpiepe
mobile-Infected
Posts: 137
Joined: Sat 30. Jul 2011, 10:37
Netzbetreiber: O2
Location: Berlin

Re: badaBox

Post by Flitzpiepe »

lacer92 wrote:Aktuelle Bestandsaufnahme:
habe mehrfach Master Reset gemacht - kein Erfolg
hab neue FW drauf - kein Erfolg
also kann Samsung nicht sagen dass es an der FW liegt oder ein MR gemacht werden soll..
An dem Punkt war ich auch schon. Die letzte Option war dann, es an den Samsung Support zu schicken. Das war mir dann aber zu doof. Immerhin läuft ja sonst alles...
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

Ja aber es ist 1. schon blöd dass es gerade eine so gute und auch für mich sehr nützliche App trifft..
2. ist es schade für den Entwickler dass er so unter Samsungs fehlern leiden muss.


_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

hier mal ein kurioser Screenshot den ich gerade gemacht hab...
Scheint also ein schwerwiegender Fehler bei Samsung Apps zu sein.
Wenn ich mich auslogge wird wieder für 1,99€ angezeigt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
User avatar
sCion
mobile-Legend
Posts: 3375
Joined: Fri 22. Jul 2011, 07:12
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit
Location: Berlin
Contact:

Re: badaBox

Post by sCion »

Wenn du ausgeloggt bist wird deine App-Datenbank auch nicht verglichen ;)

Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

Aber warum steht da gratis??? bei den anseren gekauften steht das doch nich oder?

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
User avatar
mortara
mobile-Legend
Posts: 2569
Joined: Tue 19. Jul 2011, 06:16
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: badaBox

Post by mortara »

Als du die App das erste mal installiert hast, war sie wohl wegen Try'n'Pay Gratis, das merkt sich SamsungApps scheinbar. Wahrscheinlich würde es helfen, wenn du dir ein neues Samsung-Apps Konto anlegst ....das ist natürlich keine wirkliche Lösung, aber wohl im Moment die einzige, die sicher funktioniert.
Patrick
User avatar
lacer92
mobile-Mastermind
Posts: 643
Joined: Sat 31. Mar 2012, 00:34
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit
Location: Burgdorf OT Berel
Contact:

Re: badaBox

Post by lacer92 »

Naja dann muss ich wohl leider ohne bleiben..ham mir viele (sehr viele) apps gekauft und das scheint mir momentan etwas unverhältnismäßig..schade...und immer hin und her switchen ist auch blöd..

_________________
Geschrieben mit badaBoard auf dem Samsung Wave 1 GT-S8500
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Post Reply